Umfrage: UfPro Striker Combat Jacke - einfärbig

  • So...vielen Dank zunächst an scts, dass er Erkundigungen eingeholt hat. Nachdem die Diskussion im anderen Thread sich aber im Kreis dreht und sich scheinbar niemand zuständig fühlt würde ich hier mal gern schauen ob und was für ein Bedarf besteht und dann sehen wir mal weiter.



    Ich möchte jeden bitten, der ERNSTHAFTES Interesse an einer UfPro Striker Combat Jacke hat, sich hier im Thread zu melden. Bis jetzt standen zwei Farben zur Debatte:


    • Grün
    • Schwarz


    Dann sehen wir mal, wer was will und ob sich eine SB auszahlt. Wie gesagt: Ich will hier nur ernsthafte Meldungen sehen damit ich im Fall des Falles niemanden hinterher rennen muss, nur um festzustellen, dass kein Interesse mehr besteht. Bitte haltet euch mit OT zurück.


    Für die Unwissenden - es geht um diese Jacke:


    Review: UfPro Striker Combat Jacke - pic heavy
    http://ufpro.si/uf_pro_product…_greenzone_combat_jacket/

  • Dann mache ich mal den Anfang,
    ich wäre auf jeden Fall mit einer Jacke dabei.


    • grün
    • schwarz, falls grün nicht möglich


    Größe müßte für mich wahrscheinlich XXL sein.

  • Hallo David!


    Danke für deine Initiative. Ich kenne die Striker Jacke ja und bin absolut überzeugt davon (hatte sie diesen Mittwoch wieder an ;) ).
    Das Grün ist sehr schön und kein klassisches Militär-oliv, zumindest wenn es der gleiche Farbton wie bei der P-40 Hose ist.


    Von Seiten eines Kollegen sowie von mir besteht klares Interesse an Grün (wobei schwarz für mich auch evtl. in Frage kommt).
    Im Falle einer SB würde ich mich für die Abwicklung für Deutschland und evtl. Schweiz zur Verfügung stellen, da ich ja bereits eine SB mit UF Pro durchgeführt und gute Kontakte zur Firma habe.


    Ich möchte aber damit ausdrücklich nicht scts vorgreifen, da er das Projekt ja angeschoben hat. Ich biete lediglich meine Unterstützung an.


    Viele Grüße
    SW4U

  • Ich kann es nur noch einmal wiederholen: Grün wird es vorerst nicht geben, es sei den, ein Kunde bestellt mindestens 50 Jacke in dieser Farbe!!! Das ist die original Aussage des UfPro Inhabers (der am Mittwoch bei mir zu Hause war und mit dem ich sehr gut kann!).
    Schwarz gibt es auch nur, weil eine Behörde diese so geordert hat und er dann einfach ein paar mehr Jacken für mich/Euch anfertigen würde! Sicher ist das aber auch noch nicht!!!

    Beste Grüße
    scts

  • Hallole, wenn die in schwarz anfertigen, wäre auch 4XL denkbar? Die 3XL könnte etwas kurz ausfallen, wenn sie normal ausfallen. Wenn bestellt werden würde, noch dieses Jahr?


    Gruß Kuni

    Dulce et decorum est, pro patria mori

  • Servus hätte Interesse an grün oder evtl. Coyote (was hier nicht zur Debatte steht). In XL
    Hab über den netten sw4u schon eine in pencoat :thumbup:

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

    Einmal editiert, zuletzt von InternetWilli ()

  • Servus und hallo,


    mir persönlich würde das frühlingshafte Schwarz sehr gut gefallen.
    XL sollte es von der Größe her schon sein.


    Gruß
    Christian

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Guten Morgen


    Habe über eine Sammelbestellung von sw4u, schon eine Hose bestellt. :thumbup: Wirklich ein super Produkt von UfPro. Hätte leider gerne, eine andere Jacke. :S



    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Grün oder schwarz, wäre beides ok.
    Zweifarbig auch... grün mit schwarzen Besätzen...

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Achtung, Achtung!
    Es wird eine Sonderserie in Schwarz für Euch geben! Preis ohne Versand 179.-€
    Bis inkl. Freitag ist Stichtag und dann geht nichts mehr! Bestellung nur über mich!
    Wie ich das einfädel weis ich noch nicht, wird aber bis Freitag geklärt...


    Eventuell gibt es ja durch einen Moderator noch mal einen gesonderten Hinweis hier im Forum?

    Beste Grüße
    scts

    3 Mal editiert, zuletzt von KG1 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!