Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9

  • Heute gab es mal etwas absolut Untaktisches:


    Zuwachs für unser NanoCube Aquarium - nämlich einen 50l Scaper's Tank


    Dazu:
    CO2 Anlage
    Pflanzen
    Deko


    Vernünftige LED Beleuchtung kommt noch.


    Und wenn die Wasserwerte passen, folgen entsprechend Bewohner.


  • Mann...schau´n super aus Deine Cubes.
    Hab grad heut Nachmittag meine Flossis in den Kindergarten meiner Tochter gebracht und mein Becken abgebaut.
    Ich hab einfach kein Händchen für´s aquaristische.


    Gruß
    Butch

    Es sind schon viele Dünne gestorben,aber noch kein Dicker geplatzt!

  • Hallo Butch,


    Dank Dir!


    Das große Becken haben wir heute eingerichtet, das kleine wird demnächst noch überarbeitet.
    Grundreinigung, Pflanzen stutzen, usw...
    Dann wird ein Teil der Fische ins große Becken umgesiedelt.

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Mystery Ranch Nice Frame mit CREWCAB Pack Privat, hier bestückt mit zwei MTM Cases die ich am WE geschenkt bekommen hab (zusammen mit ner Kiste für Zubehör der 20mm Feldkanone, meinem neuen Wohnzimmertisch - > Püppi is begeistert :D )



    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

    Einmal editiert, zuletzt von bigbike182 ()

  • Mahlzeit!


    Wie vor kurzem hier schon mal angedeutet, kam vorgestern die Surefire E2L AA Outdoorsman an. Hier ein paar Bilder der Lampe, die ja doch ganz schön groß ist. Ist wohl der Stromversorgung mit AA-Batterien geschuldet.
    Trotzdem schön, daß es auch von SF wenigstens eine Lampe gibt, die mit AA-Batterien "befeuert" wird. ^^


    Foto-0365.jpg Foto-0366.jpg Foto-0367.jpg



    Grüße,
    Church


    PS: Ich hab das Lämpchen d e u t l i c h günstiger als auf dem Preisschild ausgewiesen bekommen... :geiz:

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • So nach gefühlten 30 Runden im Trab durch den Schauring laufen gab es für meine Cassy die faire Bewertung "gut" in der Jugendklasse Hündinnen. Hund und Herrchen sind müde und glücklich :)

    inter arma enim silent leges

  • Hallo Church :


    Du wirst Freude an der Lampe haben. :thumbup: Ich bin immer noch begeistert. Hast Du die stärkere Variante?


    @badboyloga :


    Gratuliere Dir zum Ergebnis. Ist sicher eine Wurst fällig? :D



    Gruss


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Mahlzeit!


    suomi70:
    Das kann ich Dir so gar nicht sagen, weil ich nicht wirklich ein SF-Crack bin. :shrug:
    Laut Verpackung hat die Lampe einen Output von 80 lm (high) und 3 lm (low). Zudem ist mir aufgefallen, daß die Anodisierung des Lampenkopfes - es ist ein Kopf mit der Aufschrift "KX1B" verbaut - sich von der des Batterierohres unterscheidet. :hmmm: Jetzt, wo ich die Lampe vor mir habe, stelle ich auch fest, daß auch der Schalter anders anodisiert ist als das Batterierohr; Schalter und Lampenkopf sind von der Farbe her identisch. Das ist mir aber letztlich egal, die Lampe weist keine Macken in der Anodisierung auf. Sie tut ihren Job, und ich bin mit ihrem Output zufrieden. :thumbup:



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Mahlzeit!


    Bei mir klingelte heute ein Abgesandter des 'Götterboten' und brachte zwei vor kurzem im Netz erstandene Vic's vorbei.
    Einmal ein Vic Classic Alox für den Schlüsselbund und ein Vic Solo mit Korkenzieher:


    Foto-0368.jpg


    Hier mal noch ein Gruppenbild vom Vic Solo mit seinen Verwandten, dem Safari sowie dessen militärischen Ableger, dem wohlbekannten BW-Taschenmesser Alt:


    Foto-0369.jpg


    Am BW-Messer war die Abdeckung der Säge schon dabei, als ich das Messer seinerzeit bekam, und den Minischraubendreher im Korkenzieher hab ich später ergänzt. Einen solchen Minischraubendreher bekommt das Solo auch noch.



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Eigentlich schon am Mittwoch erhalten, aber arbeitsstress bedingt erst heute die Möglichkeit zu schreiben.
    Herzlichen Dank an Xpedition für das schnelle Handling. Gottseidank war der Karton so groß, sonst hätte ich den vor der Wohnungstür sonst übersehen. :D


    * Böker cal .50
    * Patch Pannel ( jetzt kann ich auch an der Front mal Ordnung schaffen ;) )
    * Kershaw Cryo ( einfach nur Klasse)
    * Böker Plus SanYoGo in 12c27, das mich morgen wieder verlässt, da es als Geschenk zum 40. für einen Kollegen Kommandeur der weißen Brigade ( Küchenchef ) gedacht ist.

  • Heute kam mein leicht gebrauchtes Camillus Becker Necker. Nur die Kydex wackelt und muss noch etwas "nachgefönt" werden.



    :D

    Es ist besser ein Messer zu viel als eins zu wenig zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!