Fälschungen (Messer)

  • Hat einer von Euch schonmal so ein Müller MSP gesehen?


    http://www.ebay.de/itm/Taschen…nhard-Mller-/132046266595

    Ja. Eines hab ich grad zum Überarbeiten weggegeben, das andere liegt hier im Schrank.


    Zwar beide mit grünen Griffen, aber es sind echte Müller-Messer.



    Irgendwann hat er halt den Zulieferer gewechselt und damit ging auch ein Designwechsel einher.
    Schade eigentlich, denn die alte Version hatte eine dünnere und schneidfreudigere Klinge, sie war nur komplett perlgestrahlt :(


    Selbst die Zukunft ist nicht mehr das,was sie mal war.

  • Hi,


    woran kannst du das erkennen? Ich kenne mich bei BM nicht so gut aus, deswegen würde ich gerne die kleinen Unterschiede erkennen können. Und nein, ich bin nicht der Verkäufer! Ganz sicher nicht!


    Cheers,
    Black

    Meine Bewertungen


    Du kannst es schon so machen, aber dann isses halt Kacke!
    "Dolor docet nos, sed timor nos commovet."

  • Ich hab das mal kurz zusammen geschrieben, ob ich alles Merkmale aufgelistet hab weis ich jetzt nicht.
    Mein älterer Bruder ist aber ein echter Benchmade Fan Boy und sagt auch nur " Fake" .


    1. ein Benchmade 710 als Carbon Version gab es nur vor Ewigkeiten mind.8 Jahre her, kann also nicht den neuen Karton haben
    2. sieht der Karton schon ein bisschen anderes aus also die 8 Kartons (neue Version) die ich von General Importeur hab
    3. sitzt das Benchmade Logo zu weit oben an der Kante ( wie eben bei den dhgate.com Fakes), schau dir einfach mal ein original an
    4. die Typenbezeichnung auf den Karton sieht auch komisch aus
    5. ein Benchmade 943 als Carbon Version gibt es schlicht garnicht


    Hoffe das hilft

    Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

  • Es gab min 2 in der Gold Class vom 710er, mit Carbon, aber ein 943 mit Carbon, kenne ich auch nicht....
    Die Verpackung hat einen Fehler: