Das KEDC...

  • auch hier Holger, eine perfekte Arbeit. Es passt einfach alles zusammen. Die Stahlwahl passt auch hervorragend zu dem Material der Griffschalen, es gibt so alles ein sehr gelungens Aussehen.
    Viele Grüße
    Roman

    panta rhei

  • ist das finish waagerecht?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Hallo,


    danke für die netten Kommentare.


    Badworld: ein Lebenszeichen :), freut mich dass es dich noch gibt,Sascha.....


    Beisser: ja die Klinge ist längs satiniert...


    Grüße,
    Holger

  • Hallo zusammen,
    da dieses Messerchen ja nu auch schon nen eigenen Threat hat,will ich hier dann auch die dafür gebaute Scheide posten,und hoffe dem Messer damit annähernd gerecht zu werden :nailbite: .
    Tobias wünschte sich eine schwarze Steckscheide,die so dünn wie möglich werden sollte,damit sie nicht so aufträgt.
    An beide Seiten habe ich ein Gürtelkreuz angebracht,damit sie rechts,links,vorne,hinten hoch und quer getragen werden kann,diagonal natürlich auch ;) .
    Ansonsten habe ich nurnoch die Initialien eingestempelt und hoffe nun,sie gefällt dem Besitzer und dem Erbauer,sowie Euch.
    LG Michel(Hoschmesser sind einfach :love: ;) )


    DSC_1967.JPG DSC_1968.JPG DSC_1969.JPG DSC_1970.JPG DSC_1972.JPG DSC_1973.JPG DSC_1974.JPG DSC_1975.JPG DSC_1976.JPG

  • Dann melde ich mich auch nochmal zu Wort.


    Ich bin absolut begeistert von dieser Kombination.


    Die Scheide wie auch das Messer sind ein Traum. Michel hat genau das umgesetzt was ich wollte. Er ist ein sehr sehr netter Typ und seine Arbeit ist über jeden Zweifel erhaben.


    Vielen vielen Dank nochmal euch beiden für diese zwei Schmuckstücke.


    Gruß Kawa

    Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!