• Hallo,


    hier ein Messer, dass ich für sleepless angefertigt habe. Da Schlaflose nachtaktiv sind, habe ich in den Griff ein selbstleuchtendes Element
    verbaut, damit Benni das Messer auch im Dunkeln findet.
    Die Klinge besteht aus RWL34, die Griffschalen aus schwazem GFK.







    Die genauen Abmessungen habe ich nicht mehr im Kopf, aber scharf sind knappe 12cm.


    Grüsse,
    Holger

  • 8o Es gab kein Messer was mir auf den ersten Blick mehr zugesagt hat. Echt geniale Linienführung! Die Materialwahl lässt sich natürlich auch sehen.

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

  • So dann melde ich mich auch mal :) Als besonderes Schmankerl wurde mir das Messer persönlich übergeben :love:


    Es liegt traumhaft in der Hand, gefährlich scharf und dazu leuchtet es auch noch :thumbup:


    Bei der Scheide bin ich mir noch nicht ganz sicher... vermutlich darf es zu Markus oder BS.


    Aber jetzt bin ich erst einmal weiter damit spielen. Weitere Bilder gibts morgen.


    Grüße,
    Ben

  • Man Holger, wo soll das mit dir noch hinführen? :D


    Das Messer ist eine absolute Augenweide, perfekt gearbeitet mit tollen Materialien.


    Glückwunsch Benny und chapeau Holger


    Gruß

    Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!

  • Ich hab das schon im Chat gesagt, und werds hier nochmal sagen. Das Messer ist imho perfekt. Das gesamte Design, die Idee, kombiniert in einem solchen Paket.... wahnsinn :thumbup:

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Das Messer braucht keine Glowspots, das gehört irgendwo erhöht auf einen Altar, mit 24h Beleuchtung . So hier :)


    Wundergeil Holger ;)

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • wow, was für ein Schmuckstück, da traut man sich kaum es zu nutzen ;(

    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein ... und ich lächelte ... und ich war froh ... und es kam schlimmer!

  • Ich hab das schon im Chat gesagt, und werds hier nochmal sagen. Das Messer ist imho perfekt. Das gesamte Design, die Idee, kombiniert in einem solchen Paket.... wahnsinn :thumbup:


    +1


    Da hast du dich wieder selbst übertroffen, ein geiles und gelungenes Messer....
    Glückwunsch Benni......

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  • Ein wirklich aussergewöhnlich gut designtes Messer! Und keine roten Fiberliner :thumbup:


    Es hätte IMHO ein paar dezente Mosaik-Pins verdient. Das wär´s dann aber auch schon.


    Wirst du es benutzen?


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Hey,


    Geh mir bloß mit Mosaik Pins weg :) Aber Geschmäcler sind verschieden :D


    Benutzt wird es sicherlich, Vitrinen kenne ich nicht... Am See wird es dabei sein dann kann man es mal begutachten :)


    Grüße,
    Ben

  • Super ! Es wurde alles schon gesagt !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • Das selbstleuchtende Element ist echt ein Hingucker 8|
    Deine Mühe hat sich offensichtlich gelohnt!
    Ich wünschte das könnte man bei so manchem Messer nachrüsten :hmmm:


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!