Neue Maxpedition Bauchtasche: Pili Versipack

  • Gefällt mir überhaupt nicht. Passt m.E. gar nicht in die bisherige Produktlinie. 8|

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Meinen Geschmack trifft Maxpedition damit leider auch überhaupt nicht, obwohl ich durchaus an einer Bauchtasche interessiert wäre, die eine Zwischengröße zu Janus und Proteus abdeckt.

  • abgesehen davond as Bauchtaschen genrell eher peinlich sind sieht die hier wirklich nicht gut aus. Aber wennman sich die neuen Produkte so anschaut gibts bei einigen eine durchgehende Designlinie die zur Pili passt.


    Nur warum nennt man den Key Ring Tritium...da leuchtet doch garnix -.-, der Beefy Organizer könnte allerdings interessant sein, hab allerdings schon den Fatty

  • Meinen Geschmack trifft Maxpedition damit leider auch überhaupt nicht, obwohl ich durchaus an einer Bauchtasche interessiert wäre, die eine Zwischengröße zu Janus und Proteus abdeckt.


    Wie sieht es denn mit dem Octa Versipack aus ? Habe das Ding gleich 2 mal weil Ich so begeistert bin.


    Zitat

    abgesehen davon das Bauchtaschen genrell eher peinlich sind


    Gibts mittlerweile sogar schon von namhaften Designern ! :)


    Ich als Maxpedition Fan war von der neuen Produktlinie schwer enttäuscht, sieht alles aus wie Pseudo Outdoor Gear vom Discounter :/

  • Ich als Maxpedition Fan war von der neuen Produktlinie schwer enttäuscht, sieht alles aus wie Pseudo Outdoor Gear vom Discounter :/


    Das triffts genau auf den Punkt. Neuentwicklungen finde ich ja nicht schlecht, aber die Richtung passt nicht.

    LG Andy -- [Schlagzeile] Vorsicht, Sex mit Kondom ist wie Pokern mit Spielgeld, vollig Sinnlos, macht aber Spaß!
    [align=center]EHRENKODEX DES TACTICALFORUMS

  • Ich sehe das ganz pragmatisch - habe die neuen Taschen am Tag der Veröffentlichung auf maxpedition.com gesehen ;) aber bevor ich eine ausprobiert habe erlaube ich mir da keinen Urteil.

    Mit dem Messer geht es besser!

  • Mir für meinen Teil gefällt die Bauchtasche noch am besten, die Bomber-Loadout sieht auch gut aus, zumindest eine interessante Idee.


    Was die Form angeht, hey, das ist "Trend" (ich hasse dieses Wort): Strider baut auch keine Panzer mehr, sondern Limousinen. Das ist eine Frage der Linienführung und nicht der Klingenbeschichtung.


    Und so ist es eben bei Maxpedition auch. Was ich wirklcih vermisse, sind mal wieder ein paar anständige und durchdachte Gürteltaschen, zum Beispiel eine mit RV verschlossene Tasche im Stile einer Monkey Admin Pouch, kompakter, auf EDC am Gürtel ausgerichtet, Gummibänder nebeneinander, sodass Folder, Lampe und Tool bequem reingehen, ein Fach für Schreibzeug und evtl Handy. Solche Ansätze vermisse ich zunehmend leider. Eine kompakte Trinkflasche, die gut an der Seite zu tragen ist und nicht so ein Monster wie die Nalgene Oasis.


    Die Pilli hätte das Potential, allerdings fürchte ich, dass auch diese wieder zu dick aufträgt, wenn mal etwas mehr drin ist, als MP3 und handy...möchte mal sehen, wie das mit nem Rukus und einer G2 aussehen würde :D


    Die Beefy sieht wirklich gut aus, mehr Stauraum, gute Einteilung, passt. Das könnte mein zukünftiges "Urban Medical Pack" (auf deutsch: Pflasterpackerl ;) ) werden.


    Aber immerhin tut sich was bei Gucci-Gear ;) Zeit wurde es, außer Kleinkram kam ja nichts nach. Ich hoffe sehr, dass auch bald mal eine brauchbare Alternative zu diesen unsäglichen Tacties auftaucht, mit denen kann ich gar nix anfangen.

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Desert Storm ()

  • mir würde auch eine vernünftig designte gürteltasche gefallen. ich nutze zur zeit die von emdom, da diese gut an der pobacke getragen werden kann und damit schön flach bleibt. aber eine gescheite dropleg tasche, die kleiner und nicht so auffälig wie die thermite ist, das wäre was.

  • mir würde auch eine vernünftig designte gürteltasche gefallen. ich nutze zur zeit die von emdom, da diese gut an der pobacke getragen werden kann und damit schön flach bleibt. aber eine gescheite dropleg tasche, die kleiner und nicht so auffälig wie die thermite ist, das wäre was.


    Könntest Du von der EMDOM mal ein Bild einstellen? Am Mann, mein ich...
    Wäre super.
    Dankeschön.


    LG
    Guvnor

    "...Everyone has a plan 'till they get punched in the mouth...."
    Mike Tyson

  • Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

    Mir kommt das MAXpedition - PILI Versipack sehr entgegen.
    Es gefällt mir optisch, da es recht unauffällig ist und eine Klettfläche hat.
    Weiterhin hat es eine gute Größe um es auch noch unauffällig (z.B. unter einem Hemd was über der Hose getragen wird oder einer Feldbluse zu tragen.


    Das OCTA Pack hatte ich mir auch mal angesehen und das geht für mich garnicht. Viel zu groß!


    Der Preis ist ala Maxpedition natürlich wieder jenseits von gut und böse aber ein PILI ist auf dem Weg zu mir. Ich bin gespannt.

    TYRSON

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!