Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Ich habe heute vom Toby ein Spyderco Meercat geschenkt bekommen. Richtig cooles Messer. :thumbup: Danke Toby.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    20130108_140414.jpg

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

    Einmal editiert, zuletzt von am-tie-ands ()

  • habe heute 5 messer von sunzi bekommen. das ryback is ja ein monster, dachte nie das das so ein klopper ist.






    nikko

  • N'abend!


    Vielleicht hast Du ja auch zu kleine Hände für den taktischen Küchen-Folder... :wallhide:


    Spaß beiseite. Ich war seinerzeit auch sehr überrascht ob der Größe dieses Messers. :surprise: Und wie ich sehe, hast Du ja die komplette Cherusker Messer-Serie bekommen. :cool: Gratulation! :handshake:
    BTW, die Bram Frank-Teile sind nich' so meins...



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Da für mich gestern und heute Weihnachten ist hat auch mir der Weihnachtsmann, auch Väterchen Frost genannt, etwas vorbei gebracht. Ich habe das Spyderco Manix 2 bekommen und ich muss sagen es ist ein absolut geiler Folder. Meine Befürchtungen hinsichtlich des Locks haben sich in Luft aufgelöst nachdem ich ihn gleich nach dem Auspacken getestet habe und es sitzt bombenfest. Ich wünschte es wäre beim Pohl Force Alpha 2 auch so. Die Klinge ist aus 154 CM Stahl, sie ist ziemlich massiv so wie der ganze Folder und ich hab mir damit gleich an ein paar Stellen den Arm rasiert, sie könnte durchaus mit einem Rasiermesser mithalten. Der Folder ist übrigens als EDC gedacht, könnte aber durchaus auch schwere Aufgaben übernehmen. Natürlich kann man ihn nicht als Hammer oder zum Hebeln schwerer Sachen, so wie das Alpha 2, benützen aber das Ding kann schon was. Die Größe passt für meine Pratze perfekt.


    Außerdem habe ich noch einige Meter Paracord, Skulls und Buckles vom Forenpartner Tacticaltrim mit einem kleinem Rabatt bekommen.


    Danke lieber Weihnachtsmann :)

    vae victis

  • Heute habe ich ein Paket von Chris / Bootsmann aufs Hotel geliefert bekommen. Vielen herzlichen Dank Chris :thumbup: Ein solches Paket als Einstieg ins 2013 legt die Messlatte für alles kommende hoch :bibber:

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Weil's kein Weihnachtsgeld mehr gibt, ich aber trotzdem lieb und artig war das vergangene Jahr über, hab ich mir nachträglich noch schnell etwas zu Weihnachten geschenkt.


    Bestellt habe ich es letzte Woche Donnerstag bei: yankee.jpg


    Und angekommen ist das Paket dann schon gestern! :D


    Hab's bis jetzt leider nur auspacken können:


    EdgeProApex.jpg


    Am Wochenende wird's dann ausprobiert; mit den Küchenmessern fang ich an! 8)


    Schnell noch etwas Werbung machen: Die Leute bei "Yankee" waren super nett und schnell noch dazu! :thumbup:

  • Gestern gabs ein Large Sebenza 21 in S35VN aus einem Deal mit Argento :)


    Gleich mal zerlegt und washer poliert und neu geölt. Wie bei jedem Klapper der bei mir einzieht.
    Wie von reeve gewhnt schönes Messer mit spitzen toleranzen!


    DSC_0796.jpg


    Grüße

    better be judged by twelve than carried by six

  • Heute ist mein ZT0301 von Boni gekommen :cool: :juhuu:

    Dieser Beitrag wurde bereits 6.735.211 mal editiert, zuletzt von »marvel« (am 01.01.1970, 00:34)

  • Auch ne Jetbeam RRT-0. Die hat Dampf, das Lämpchen.


    Viel spass damit!


    Absolut cooles Teil! schön compact und mächtig dampf unter der haube!
    Ist Täglich in meiner linken Hosentasche :)

    better be judged by twelve than carried by six

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!