Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • kannst du mal was über deine erfahrungen mit den amp-max akkus schreiben, wenn du sie getestet hast. ?(


    Moin Jörg!


    Bin nur Anwender, kein Elektronikprofi. Ich verwende den AmpMax auch in der PD32 UE und kann nichts negatives sagen. Unter dem Label stecken gute Panasonic-Zellen und man bekommt sie bei deutschen Händlern. Ist mir lieber als die XYZ-Fire mit unbekannter Billigzelle und wochenlanger Lieferzeit aus Hintertimbuktu. Die mA-Angabe ist bei der Markenzelle sicher auch verläßlicher.


    Ist auch hier für gut befunden worden: http://budgetlightforum.com/node/11040


    Zitat:


    "This battery uses a good cell, this secures many things:


    The batteries does match in capacity, i.e. they can be used in series.
    The battery is very safe.
    The battery has the specified capacity.


    All in all a very good battery."


    Schönen Gruß
    Alex

    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Ist mir lieber als die XYZ-Fire mit unbekannter Billigzelle und wochenlanger Lieferzeit aus Hintertimbuktu.



    da hast du absolut recht !!! :thumbup: von den xxx-fire-zellen bin ich auch schon lange weg. habe noch 4 von den trustfire aus den guten zeiten hier in lampen mit kleinerer leistung im einsatz und wenn die ausgedient haben war es das mit xxx-fire-zellen.


    aber ansonsten habe ich nur noch gute markenzellen wie AW, REDILAST, SOLARFORCE im betrieb. oder aus deutscher fertigung mit samsungzellen ENERPOWER. :thumbup:


    das beste preis-leistungsverhältnis haben zur zeit die ENERPOWER mit 2600mAh (bringen 5A bevor die schutzschaltung zu macht - reicht in den meisten fällen aus). :thumbup:
    2 stück inkl. versand direkt vom deutschen hersteller über amazon 20 euro ! deutscher hersteller bedeutet eben auch, dass er für die qualität seiner zellen haftet. da kann er sich keinen billigzusammenbau leisten.


    http://www.amazon.de/Enerpower…TF8&qid=1357480179&sr=8-2

    Jörg

    5 Mal editiert, zuletzt von JAG ()

  • heute endlich das LAAANG ersehnet Paket von Luxguns erhalten nach einer Wartezeit von !!!4 Monaten!!! endlich meinen Magpul Bad lever den CTR Strock und einen Vltor Mod 3 Charginghandle bekommen :love: :D :D

    better be judged by twelve than carried by six

  • Da freue ich mich mit dir mit Micha. Jedes Stück von Roman ist was besonderes und ein sicherer Wert im Haus :thumbup:

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Was muss man für das Ladegerät und 4 diese Akkus rechnen?


    hol dir lieber 2 ladegeräte vom typ xtar wp2. dann kannst du auch 4x 18650er laden (je ladegerät 2 akkus), bist aber flexibler falls mal ein netzteil oder lader abraucht hast du immer noch einen zum laden über. ;)


    und in der summe bei 36,- euro. (18,- euro je wp2) und mit dem wp2 kannst du im gegensatz zum neueren sp2 auch noch 16340er akkus laden.


    ich persönlich halte nix von kombiladern, mit denen man NiMH- und Liionen-akkus laden kannst. lieber für jeden akkutyp einen eigenes ladegerät. kombilader sind immer kompromisse.


    zu den akkus habe ich hier mal was geschrieben. entweder enerdan mit 2600mAh oder enerdan mit 2900mAh (je 2 stück für rund 20,- euro)


    ENERPOWER 18650er-Akkus mit 2600mAh

    Jörg

    7 Mal editiert, zuletzt von JAG ()

  • Heute kam ein Muela Rhino Black Micarta zu mir. Ein tolles Messer zu einem wirklich klasse Preis !!
    Ich konnte bisher keine Mängel feststellen.


    Schönes Messer, Stefan! :thumbup:

  • Bei mir gabs ein total untaktisches Samsung Tab 2 in 10.1 Zoll ...
    Endlich entspannt auf dem Sofa surfen! :thumbup:

    Some people are like slinkies. Not really good for much, but bring a smile to your face when pushed down the stairs.

  • Bei mir gabs ein total untaktisches Samsung Tab 2 in 10.1 Zoll ...
    Endlich entspannt auf dem Sofa surfen! :thumbup:


    Glückwunsch, das gab es bei mir vor Weihnachten auch noch :thumbup:
    Seit dem liege ich auch nur noch auf der Couch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!