Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • kannst du mal was über deine erfahrungen mit den amp-max akkus schreiben, wenn du sie getestet hast. ?(


    Moin Jörg!


    Bin nur Anwender, kein Elektronikprofi. Ich verwende den AmpMax auch in der PD32 UE und kann nichts negatives sagen. Unter dem Label stecken gute Panasonic-Zellen und man bekommt sie bei deutschen Händlern. Ist mir lieber als die XYZ-Fire mit unbekannter Billigzelle und wochenlanger Lieferzeit aus Hintertimbuktu. Die mA-Angabe ist bei der Markenzelle sicher auch verläßlicher.


    Ist auch hier für gut befunden worden: http://budgetlightforum.com/node/11040


    Zitat:


    "This battery uses a good cell, this secures many things:


    The batteries does match in capacity, i.e. they can be used in series.
    The battery is very safe.
    The battery has the specified capacity.


    All in all a very good battery."


    Schönen Gruß
    Alex

    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Ist mir lieber als die XYZ-Fire mit unbekannter Billigzelle und wochenlanger Lieferzeit aus Hintertimbuktu.



    da hast du absolut recht !!! :thumbup: von den xxx-fire-zellen bin ich auch schon lange weg. habe noch 4 von den trustfire aus den guten zeiten hier in lampen mit kleinerer leistung im einsatz und wenn die ausgedient haben war es das mit xxx-fire-zellen.


    aber ansonsten habe ich nur noch gute markenzellen wie AW, REDILAST, SOLARFORCE im betrieb. oder aus deutscher fertigung mit samsungzellen ENERPOWER. :thumbup:


    das beste preis-leistungsverhältnis haben zur zeit die ENERPOWER mit 2600mAh (bringen 5A bevor die schutzschaltung zu macht - reicht in den meisten fällen aus). :thumbup:
    2 stück inkl. versand direkt vom deutschen hersteller über amazon 20 euro ! deutscher hersteller bedeutet eben auch, dass er für die qualität seiner zellen haftet. da kann er sich keinen billigzusammenbau leisten.


    http://www.amazon.de/Enerpower…TF8&qid=1357480179&sr=8-2

    Jörg