Sommerliches Wichteln arrivals

  • Hier ist eben ein Paket angekommen :)


    Ich habe mich sehr über die Survival-Karte und das Bladetech Messer mit S30V-Klinge gefreut :)
    Fotos werden in wenigen Minuten nachgereicht.


    Vielen Dank!!! :thumbup:
    Gruß Chris



    Na das geht doch gut los!!

  • Äh........ Sieht aus wie busse oder horton:s


    Wäre aber nicht regelkonform und müsste somit bei mir abgeliefert werden:D

  • Auf dem bild siehts aus wie ein geiles messer^^

  • Ist ein Eigenbau dem Busse Cultellus nachempfunden.
    Stahl ist SB1


    Kydex und Adapter ist von Nestor aus dem Messerforum.


    Ich hoffe es gefällt dir :thumbup:

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • Magst du n foto in ganzer pracht zeigen?:)

  • Jawolllllll! Meins ist eben auch angekommen und hat geschmacklich voll ins schwarze getroffen. Vielen lieben Dank an torbenz666 (Tobias).
    Mit dem ZT0150 hab ich schon längere Zeit geliebäugelt und die Blackhawk Hellstorm, passen wie angegossen. Danke, danke, danke,..................... :thumbup:


    Ich hoffe mein Wichtel kommt auch so gut an.


    Beste Grüße
    Sascha

  • Mein Wichtelgeschenk von The Great ist auch bereits angekommen.


    Verpackt war es in schönem Weihnachtsgeschenkpapier.


    Ausgepackt kam eine Tippmann A5 zum vorschein.




    Ich weiß um den guten Willen dabei, und ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber leider kann ich damit nichts anfangen.
    Sollte also jemand interesse haben und sein Wichtelgeschenk gegen den Markierer tauschen kann er sich gerne melden.


    Ich wollte nicht extra einen neuen Thread dafür starten und hoffe das es für die Modds ok ist das ich es hier mache.
    Möchte wirklich nur gegen andere Wichtel tauschen.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

    Einmal editiert, zuletzt von TwoZero ()

  • meines war heut auch schon da, und ich bin ziemlich baff was da alles dabei war:


    zwei Messer von CRKT (kenn die Modelle nicht)
    ein mir unbekanntes Kydex-Schlaufen-Adapterplatten-System
    eine kleine anclipbare LED-Lampe
    und was mich besonders freut, weil ich das Dingens bei der Arbeit gebrauchen kann, ist so´ne Tooltasche inkl. Patch
    und dann noch zwei Schutzhüllen? für Equipment..




    mein Paket ist gepackt und geht morgen raus!!


    grus


    olli


  • ich bin so derbe neidisch. das teil find ich echt nice.




    mach doch nen neuen thread auf:)

  • Da bin ja gespannt was sich da noch zeigt. Es ist echt Eibe coole Geschichte.


    :D

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Nachdem gestern meine Frührentner-Nachbarn mal wieder nicht zu Hause / in der Lage waren, ein Paket für mich anzunehmen, konnte ich mein Wichtelgeschenk erst heute abholen. Zunächst dachte ich, dass der Inhalt auf dem Postweg verloren gegangen ist, weil das Paket so leicht war. Nach dem Öffnen zeigte sich zunächst diese Schutzverpackung:


    Wichteln 1.jpg


    Heraus kam dieses (vermutlich vom Chemiegeneral ;) ) selbstgebastelte Geschenk:


    Wichteln 2.jpg


    Ich hab mich schon über meinen ersten Kubotan gefreut, als ich das zweite Gewinde entdeckt habe.


    Wichteln 3.jpg Wichteln 4.jpg


    Einen Tactical Pen hatte ich auch noch nicht. :D


    Und er passt perfekt in meine Hand.


    Wichteln 5.jpg Wichteln 6.jpg


    Vielen Dank dafür! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!