Sommerliches Wichteln arrivals


  • Wow!

  • ;( Ich hab gerade erfahren das mein Wichtelpaket erst nach dem 10.07. bei mir sein kann :heuler . Mein Wichtel macht derzeit Urlaub :urlaub:


    I

  • Und das Paket für meinen Wichtel liegt noch in augsburg. Jetzt hat es fast 2 Tage vom Abwurf bis nach Augsburg (60 km) gebraucht.
    Da hätte ich das Paket gleich selber abgeben können. Jetzt muss es aber auf die andere Seite unseres staates. ?( :S
    Ob mein Wichtel das noch erlebt :nailbite:


    Nach meinen bisherigen Post Erfahrungen war ich eigentlich sehr begeistert von denen. Bis auf das einmal ein Paket zum Bodensee
    Erst von München nach Hamburg ging und dann wieder runter. ?(



    So nun zum OT was ich bis jetzt so sehe sind das wirklich coole ueberraschungen, da wird man selbst ja noch gespannter wann das
    eigene Wichtel aufschlägt.


    Hg
    Bernhard


    Hallo kilolima von wem erfährt man sowas ?(

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Ich hatte in dem anderen thread geschrieben daß einer erst im juli verschickt, ich gehe davon aus daß kilolima ne persönliche info bekommen hat.... Doof gelaufen.

  • Boahhh 8o ! Tolles Grüppchen hat sich hier zusammen gefunden ! :thumbup: Bin schon so :nailbite: gespannt !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • Ich hatte in dem anderen thread geschrieben daß einer erst im juli verschickt, ich gehe davon aus daß kilolima ne persönliche info bekommen hat....



    Macht ja Nix! So bleibt mir die Spannung und die Vorfreude länger erhalten! :D

  • mein paket ist so gut gefüllt gewesen daß ich das nicht alles in den sucher meiner kamera (=iphone) bekomme. daher nur ne inventarliste:


    es sprang mich als erstes eine maxpedition nalgene an
    dann wühlte sich ein cold steel kobun durch das polstermaterial und lächelte mich mit seinen hübschen augen an
    doch nicht genug, es kam noch ein karton mit der aufschrift "smith & wesson" hinterher. nein leider kein snubby revolver, aber dafür ein powerglide messer
    seltsam war dann dieses silberne päckchen... folienartig.... was ist denn das? ah! trekkingkekse! ein blick auf die zutatenliste - ja! sie sind vegan! und lecker waren sie auch.... uns war nicht mehr nach kochen zumute gestern abend... also mussten die ~500kcal reichen^^
    doch das paket war immer noch nicht leer!
    es fand sich denn noch eine kleine gürteltasche von jack wolfskin, die allein ja schon eine schöne sache gewesen wäre, aber es war noch was drin!
    ein kleiner sanrenmu folder im stil eines crkt kiss folder, der echt cool gemacht ist und ein sak (durch welches ich mich provoziert fühle, aber ich glaub das war auch so gedacht. ich mag solchen humor, also alles cool) sowie ein paar schnallen, was sich optimal trifft, da ich demnächst ein hundehalsband flechten will.


    irgendwie hab ich das gefühl was vergessen zu haben.




    kurzum: für MICH war die wichtelei bis hier hin ein totaler erfolg und ich freu mich total über das was ich bekommen habe:)


    danke an den schenker!!

  • Mein Paket kam heute ebenfalls an! :cool:


    "Zombie Kit" prangt es verheißungsvoll auf dem Karton, der einst einen Aluguss Kochtopf beinhaltete. Also macht mann und PF Alpha 2 sich daran den Inhalt zu Tage zu fördern





    Folgendes kam ans Tageslicht:







    Da hättem wir


    • Ein (Deko?Nicht Scharfgeschliffen) Bayonett des SIG 510
    • Paracord Bracelet
    • Ein Major League Doorkicker Patch
    • Schuhpflegemittel
    • Ein SAK, was ich extrem cool finde weil ich mir eigentlich noch eins kaufen wollte
    • Ein Knicklicht
    • Und das Beste zum Schluss, ein (selbstgemachtes?) Beil, das gleich im Garten an Holzscheiten ausprobiert wurde! Astrein, geht durch wie Butter. Zombieköpfen bleibt da keine Chance.


    Wenn also die :zwalk: :zwalk: auftauchen, bei mir sollten sie sich nicht blicken lassen, sonst :saw:


    Vielen, vielen Dank, lieber Wichtelmann, you made my Day! :hi5:

  • Is n cold steel hawk und das bajonett ist echt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach ()

  • So, mein Wichtel brachte mir heute ca. 20 Stauten Bananen ?(
    Nein, nicht wirklich. Eher eine Ausrüstung, diese zu ernten :D :D :D


    Als ich mich durch die Zeitungsreste der letzten Wochen gewühlt hatte, kamen so einige Dinge zum Vorschein. Auf einem stand sogar ein kleiner Hinweis, dass er Ballistol liebt. Was für komische Dinge da wohl drinne sind, die auch noch schreiben können ?( Aber am Ende macht fast alles für die Bananenernte Sinn :D


    1x Pflegemittel für meine Arbeitsschuhe (der Wichtel scheint bei der Bundeswehr zu sein :D )
    1x Knicklicht, damit ich die Bananen auch im Dunkel ernten kann
    1x Paracord-Armband (weiß noch nicht, wozu das für die Bananenernte gut ist ?( :P )
    1x Leatherman Tool samt Etui, denn man weiß ja nie, ob man die Bananen nicht mit der Kneifzange anfassen muss (weiß leider nicht, welches Tool das ist)
    1x Machete, die Ballistol liebt. Diese Machete ist wohl schon ein bisschen älter, da noch Made in Western Germany drauf steht. Kann mein Wichtel (oder irgendjemand anderes) was zu dem Hersteller (Löwe) sagen?
    1x Tasche für die Bananen, obwohl deren Patches keine Bananen als Grundnahrungsmittel anzeigt
    2x Patches


    Vielen Dank an meinen Wichtel. Mal sehen, ob ich die Machete in meinem neuen Zuhause (haben da einen kleinen Garten) auch nutzen kann :thumbup: Im Moment in Frankfurt wüsste ich noch kein Anwendungsgebiet dafür ;)


    Cheers,
    Andi


    P.S.: Falls ich was bei der Auflistung vergessen haben sollte, dann möchte mein Wichtel sich doch mal melden. Denn obwohl ich die Zeitung 2x durchgesehen habe, könnte ich ja was übersehen haben.


    P.P.S.: Tippe mal bei meinem Wichtel auf dithmarscher oder torbenz666, da die Kleinigkeiten im Paket Ähnlichkeiten mit denen von JoMe haben ;)

  • Heute erhalten - ein Tops SBT + Otterbox + 2 Knicklichter + Patch " Tactical Inside" + 1 Mini Led Lampe. Das Messer trifft absolut meinen Geschmack. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Mit dem Rest werde ich sehen was ich tue. Aber wird sich schon was finden. Freu mich echt rießig. Und auf dem Unterarm habe ich bis heue Abend wohl keine Haare mehr ...

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • achtung schlauberger modus an. bajonette werden nur im kriegsfall scharf geschliffen. ich habe auch zwei und die sind beide komplett stumpf;)

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • Wow, tolle Wichtelpakete. Ich hätte doch auch mitmachen sollen.


    Was die Bajonette angeht: Ich halte meine scharf. Zwar in einem deutlich derberen Winkel als ein Feldmesser oder so, aber immernoch vernünftig scharf. Gesamtschneidenwinkel von 50-60°.

  • ich habe das nur mal wo gelesen das die stumpf sind. ob die immer stumpf sind weiss ich nicht. da stand halt das sie im kriegsfalle geschliffen werden.

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • habe nachricht vom dithmarscher bekommen und soll ausrichten:



    habe kein internet STOP habe paket erhalten STOP bin sehr begeistert von einem böker a-f dolch STOP dank nach bayern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!