Sommerliches Wichteln arrivals

  • Wie schon weiter oben richtig bemerkt, sind alle Schweizer Bajonette ab STGW57 stumpf an die Truppe gegangen. Da Rekruten wie kleine Kinder sind muss man sie ja auch vor sich selber schützen, oder? :P

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Das freut mich das mein Wichtel angekommen ist und jemanden erfreut hat :yeehaw: .
    War ja anfangs mit der Post sehr verunsichert. Aber es ist dann doch Betens gelaufen.


    Gruss
    Bernhard

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Gerade mal gekuckt und gesehen mein Paket hat das Zielland erreicht ! Montag wird sich jemand freuen ! :thumbup:

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • so min laptop ist immr noch platt:( hin zu gkm noch ein handmade von stickyboy:) vielen dank an Inet willi und den sticky.. posten tue ich enn ich wieder was eigenes habe...


    Mit dem schuhpflegemittel erklärt sch damit das ich ein karton voll hatte:)


    MfG


    Kay

  • Servus ihr Wichtel,


    heute hat's bei mir geklingelt und des Christkindl stand vor der tuer äh
    der Postler.
    War ich aufgeregt. :phew: :
    Zwei packerl nailbite:
    eins von Tacticaltrim mit meinen paracord
    :laola:
    und eins von meinem Wichtelpartner :hi5:

    um die Spannung noch zu steigern hab ich meinem PF Charlie erst mal sein Paracordkleidchen verpasst. :bounce:


    Dann hab ich das paket genüsslich geöffnet.
    Drin waren viele alte Sachen Zeitung, Packpapier und Styroporchips. Macht alles nicht dick :D
    Und dann das da



    Ein sanremu GA 763 glaub ich, ein Ontario RD 4 und eine Flasche Hopfenblütentee :coffee: .
    Mein Wichtel schaut auf mich den alten Bayern
    :laola:


    Danke für mein ge.les Wichtel und danke an Dithmarscher und xMAJORxTHREATx.
    Da freu ich mich doch auf Weihnachten.


    Herzliche Grüße
    Bernhard

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

    Einmal editiert, zuletzt von InternetWilli ()

  • Servus ihr Wichtel,


    heute hat's bei mir geklingelt und des Christkindl stand vor der tuer äh
    der Postler.
    (...)


    wow da würde ich mich auch freuen..ich warte immer noch auf mein paket..grüsse aus vorarlberg

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach ()

  • danke andi
    [attach=78319,'none','2']


    freut mich sehr und kann ich gut gebrauchen
    gruss edi


    Servus Conan,


    jetzt hat das warten ein Ende, ich freu mich mit Dir.
    :laola:

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Gestern klnigelte es und der Postler drückt mir ein Paket in die Hand :thumbup: :thumbup: Juppiehii !
    IMGP0861.JPG
    Ein Bag erscheint aus der Verpackungsmaterialflut :D sehr tacticool mit einem Arkansasschleifstein drin (SUPER hab meinen letzte Woche zerbrochen :thumbup: ) !
    Dann erblicke ich eine Schuhpaste in schwarz (hab zwar nur Rauhledersachen aber da findet sich sicher etwas zu putzen ) und ein grosses Knicklicht !
    Ich wühle mich freudig durch und entdecke ein CS Trailmaster :harhar: und zwar eine scheinbar ältere Version welche ich bis jetzt nicht im Netz finden konnte (kurzer oberer Guard) :juhuu: !
    Bag kam gleich an den Gürtel weil angeln angesagt war und zu meiner Überraschung war das Bag nicht leer es wurden drei kleine weisse Torpedos sichtbar ?( leicht verwirrt wird mir klar : Das Paket wurde an meine Freundin geschickt scheinbar hat mein Wichtel auch an meine Holde gedacht :thumbup: !


    Vielen herzlichen Dank an dithmarscher und den Major für diese Spitzenaktion :clap: :laola: :clap: !
    Gerne wieder bzw. freu mich schon aufs nächste Mal !
    IMGP0863.JPG

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • geile sachen die da raus gegangen sind....



    knifeflow: afaik kannst du die schuhcreme zum feuer machen verwenden. die weißen torpedos aber auf jeden fall;) und da ich weiß von wem das kommt..... glaub mir, dazu war das gedacht:)


    das trailmaster ist geil oder?:)

  • Die Tsmpons und Schuhpflegemittel machn prim feuer;)


    Das Trailmaster habe ich "Umgelutscht", Oberen Gurd gekürzt, klinge brüniert und vorher ballig geschliffen und auch den upercut geschärft(etwas), freut mich das sich das wichteln auch für dich gelohnt hat.


    Bei mr lag heute auf arbeit auch in Packet:) KaBar Ankle, Spyderco Endura mit 50/50 klige ich liebe 50/50 :thumbup: und ein ganzen schwung Schlüssel anhänger, alles genau mein geschmack..


    Mfg


    Kay

  • Ja über das Trailmaster freue ich mich sehr :love: gibts nur einmal und auf sowas steh ich ja mal überdrüber !
    Feuer machen 8o da wäre ich nie drauf gekommen aber danke für den Tip :thumbup: !


    dithmarscher
    Freut mich das die Sachen auch deinen Geschmack getroffen haben !


    @All
    Beim nächsten Mal lass ich mir ein "Wichtelmesser" einfallen welches ich dann verschicken werde ! Freu mich schon auf Weihnachten :thumbup: !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!