Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • hab heute die uzi the protector uhr bekommen, super sache, tritium, auf den ersten blick gute verarbeitung und das ganze für unter 50 euro.

    Kannst du mir bitte den Link schicken, wo du die Uhr gekauft hast? :thumbup:



    EDIT: Hab´s gefunden: HIER oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha-17 ()

  • die 3 euro sind mir sowas von furzegal, da ich für meine bestellte gonnies blue ray etwas brauchte um 20euzro zu erreichen, dann nix versandkosten.
    nikko


    ps ich habe und kenne soviele quellen für günstige messer, aber wartezeit, vielleicht zoll und versandkosten sagen mir-kauf net soviel

  • Kannst du mir bitte den Link schicken, wo du die Uhr gekauft hast? :thumbup:



    EDIT: Hab´s gefunden: HIER oder?

    ja genau, kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, hab ich bisher nur positive erfahrungen gemacht.
    werde mir aber noch ein natoband zulegen da mir das orginale nicht taugt.

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • ja genau, kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, hab ich bisher nur positive erfahrungen gemacht.
    werde mir aber noch ein natoband zulegen da mir das orginale nicht taugt.

    nur schade, dass es sie nicht zu diesem preis mit schwarzem zifferblatt gibt. ;(

    Jörg

  • Schon gestern eingetroffen:
    - richtig viel Licht - :D

    Olight SR51 Cree XM-L U2 LED


    900 Lumen max.
    Betrieb mit 6xCR123 oder 2x18650 möglich
    3 Modi:
    High mode :900 lumens /110 minutes
    Low mode:250 lumens / 10 hours
    Strobe: 10 HZ


    sr51.jpg

    Gruß Stefan

  • nur schade, dass es sie nicht zu diesem preis mit schwarzem zifferblatt gibt. ;(

    ja leider, ich habe sie mit dem weissen genommen, bin auch ganz zufrieden mit dem aussehen und da füher oder später sowieso noch eine traser khs oder sonstige dazugesellt ganz ok.

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • Im Bauhaus gibt es günstige Varianten wie der z.B. auf dem Bild.
    Kostet ca. 80.-- CHF (ca. 50-60 Euronen vermutlich)


    Zahlenkombi...
    Für einen Munschrank reicht der gut, es sei denn ihr habt in DE gesetzliche Bestimmungen zum Lagern/Aufbewahren der Mun.


    Vom Volumen her kann ich sagen dass 10'000 x 9mm rein passen :whistling:




    Bei mir gabs heute den von ferret empfohlenen Munschrank. Habe mir das Teil live im Bauhaus angeschaut und direkt eingesackt, weil Fassungsvermögen und Stabilität überzeugten. Ist kein Konservendosenblech, wie das Katalogfoto vermuten läßt. Fotos erst nach Ostern, da der Safe noch verpackt im Auto liegt.

    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Ein schönes schlichtes MORA BUSHCRAFT SURVIVAL.
    Robustes Arbeitsgerät für draussen mit einer akzeptablen Grundschärfe.
    Nur ich konnt es mal wieder nicht lassen und habs über den Stein und das Leder gezogen.
    Jetzt fliegen nur so die Haare ....
    Frohe Ostern ans TF!!!

    Wer kämpft, kann verlieren....
    wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • JOU,nu packste noch Dein Zelt dazu,den Maxpedition MPB voll mit Grillfleisch,den Schlafsack und gesellst Dich zu uns nach Langööns ;)
    Ach ja und den kleinen Baumstamm,den Du immer auf Deinen so schmal geratenen Schultern mit Dir rumträgst,den bringste auch mit,damit heizen wir dann das Feuer nen ganzen Tag lang :D ;)
    Wäre cool Dich ma persöhnlich zu treffen,
    LG Michel

  • JOU,nu packste noch Dein Zelt dazu,den Maxpedition MPB voll mit Grillfleisch,den Schlafsack und gesellst Dich zu uns nach Langööns ;)
    Ach ja und den kleinen Baumstamm,den Du immer auf Deinen so schmal geratenen Schultern mit Dir rumträgst,den bringste auch mit,damit heizen wir dann das Feuer nen ganzen Tag lang :D ;)
    Wäre cool Dich ma persöhnlich zu treffen,
    LG Michel


    Danke Michel.....
    Die Zeit wird kommen wo ihr mich kennen lernen werdet-soll keine Drohung sein :D
    Zuerst muss ich noch meine second and third line zusammen stellen dann bin ich bereit für die grossen Abenteuer.
    Ich freue mich auf ein kennen lernen mit euch allen.
    Wegen dem kleinen Stamm den ich zwischen meinen Knabenhaften Schultern trage2011-09-24 11.27.jpg....da wird ein neuer dazu kommen bei den nächsten Highland Games in meiner Gegend...mal schauen wie weit ich ihn wuchten kann.
    Der STAHL sei mit dir Bruder.
    Gruss CONAN1106

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

    Einmal editiert, zuletzt von conan1106 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!