Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • Es geht weiter mit dem 7. Thread. :)


    Hier nochmal der Link zum vorigen Thread.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Gearaffe: Zitat: "Verdammt! Du musst der erste in DE mit den Esees in der neuen Farbe sein. Glückwunsch!


    Ich warte shon auf das Junglas und das 4er in grün/orange.


    Darf man nach der Quelle fragen?


    Gruß


    Adrian "Zitatende


    Hallo Adrian,


    Bestellt habe ich es überm Teich (TKC). Aber es ist nicht die Zombievariante, sondern olivgrün, nur zur Info!


    Gruß Wolfgang

  • Eventuell gibt es die Tage ein neues, gebrauchtes Auto...je nachdem wie mir der Wagen nach der Besichtigung gefällt.

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • Heute war Patchday... nicht von Microsaft, sondern von David. Nochmal Danke für die geilen Patches und die tolle Aktion, an den Designer und den Weiterversender. :thumbup:

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Letzte tage und heute aufgeschlagen
    Zippo von Floh Brasswerk custom :thumbup: Der hammer
    Und heute Zombie Hunter killer elite patchs :D
    Danke noch mal an alle beteiligten

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Ich hoffe mal das die Post mein Böker Magnum Tech Folder bald schickt :nailbite: :nailbite:


    Und achja wirklich süße Hundewelpen :love:

    I'm in love with rock 'n' roll, it satisfy my soul.
    That's how it has to be, I won't get mad


  • Und was ist das bitte für eine Tasche in foliage auf dem Rucksack ?


    Michael

    "Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand."
    Charles Darwin (1809-1882)

  • Jetzt haltet mich nicht für bekloppt aber ich habe vergangenen Donnerstag wegen des geringen Preises eine solche Tasche (mehr oder weniger aus Spass) für meine Laplander bestellt und war heute absolut positiv wegen der Super-Mega-Top-Qualität überrascht.


    pouch.jpg
    With kind permission by Tim @ cdbdi !


    Pouch : 3.50 + 2,99 Versand = 6,49 GBP sind 8 Euro ! ! !


    Langsam frage ich mich ob der Preis nicht ein Fehler seitens des Verkäufers ist ! ? ! ?


    Hier der LINK.


    Michael

    "Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand."
    Charles Darwin (1809-1882)

    5 Mal editiert, zuletzt von Michael71 ()

  • Jetzt haltet mich nicht für bekloppt aber ich habe vergangenen Donnerstag wegen des geringen Preises eine solche Tasche (mehr oder weniger aus Spass) für meine Laplander bestellt und war heute absolut positiv wegen der Super-Mega-Top-Qualität überrascht.
    Michael


    Danke für den Tipp :thumbup:
    Hab mal 6 (für den Preis von 5) bestellt für 22,50€ inkl. Versand, hoffe die taugen was, du hast dich ja verbürgt ;)
    Mfg Pascal

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!