Feststehende Messer Galerie
-
-
Hallo Micha, wie heißt
der Löffeldas Messerchen denn? lg, -
Ist ein Simonich Urban Raven.
Hier sieht man es besser...
-
-
-
Ist ein Simonich Urban Raven.
Rob Simonich ist ja leider schon 2003 verstorben. Jedesmal wenn Du das Messer postest denke ich ein wenig traurig daran das ich meins damals abgegeben habe... Umso mehr bin ich nun erfreut das ich eben tatsächlich noch eine der Buck Versionen ergattern konnte. War wohl in dem Shop auch das letzte Exemplar https://www.multitoolsmarkt.de…imonich-raven-legacy.html
Ick freu mir
-
-
Erstmal etwas Pflege. Das U.S.N gefällt mir fast besser als das U.S.M.C
Schönes Wochenende, Eiserner
-
-
-
-
-
Nachvollziehbar, Misanthrop18 . Von Joe Vogel kann man halten was man will, aber dieses Messer ist für den Wald definitiv Endboss-Level
. Schön obendrein.
-
Nachvollziehbar, Misanthrop18 . Von Joe Vogel kann man halten was man will, aber dieses Messer ist für den Wald definitiv Endboss-Level
. Schön obendrein.
Die Schnitthaltigkeit des Z Tuff Stahl mit Romans Wärmebehandlung ist tatsächlich brutal. Bis auf Leder nachdem es dabei war nix gemacht. Unglaublich scharf wie am ersten Tag. Morgen kommt die Linder Kydex der Semi Custom Variante… mit Glück passt die
-
Ein wenig was vom pädagogisch wertvollen Spielzeug im Kindergarten...
-
-
Nein, ist ein schlankes Billig-Tanto, No-Name.
Mein Mini-Tsunami ist daheim...
-
Nein, ist ein schlankes Billig-Tanto, No-Name.
Mein Mini-Tsunami ist daheim...
Aha und wieder was gelernt... 👍
Hier mal den Favorit der letzten Zugänge:
-
für mich ein sehr guter User mit Top Lederarbeit von Wad
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!