Wo sind die Kilt Träger des TFs - Commando Kilt

  • Diese Kilts sind definitiv unschwoool! :thumbup:


    Über Farbe bzw. Muster der Wahl muß aber noch bei ein paar Bierchen meditiert werden sollte es denn zu einer Entscheidung für den Rock kommen. :whistling:


    Bis denne!
    Frank

    Wozu braucht man das?

  • Semaphore, den Spruch würde ich Dich gern auf einem Treffen kerniger Highland-Schotten wiederholen hören. Ich geb dann auch einen aus, sobald Du zumindest flüssige Nahrung wieder zu Dir nehmen kannst :)


    Kilt ist cool, DIESE hier sehen allerdings von der Machart her eher aus wie ein biederer Faltenrock, sorry....


    Übrigens gibt's ja auch genug SEHR warme Hintern in engen Hosen :), da aus einem Kilt auf die jeweiligen Präferenzen schließen zu wollen, ist ziemlich dumm.....

  • Wer am nächsten Treffen ohne Kilt auftaucht, ist schwul. :D


    Ich kann mir unter gewissen Umständen vorstellen, daß es dazu eventuell vielleicht auch noch die eine, oder andere, von deiner Meinung abweichende Ansicht, gibt. :D

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

    Einmal editiert, zuletzt von JB1964 ()

  • 8o ein Kilt in USMC Desert Digi Camo :love: .Wie geil ist das den :D


    Der Vorteil ist auch das man dann nicht die Farben eines Clans trägt und ihn daher auch auf einem Schottlandtrip tragen könnte :thumbup:

  • also wenn es das bis jetzt noch nicht gab dann jetzt......


    das wort semaschwul :rofl:


    ich bin raus, der urlaub ruft...


    genaue definition nach dem urlaub :flirt:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Ich kann zwar ned als schwul abgestempelt werden, wenn ich keinen trag, aber: Ich mag auuuuuch :)

    Glück ist keine gerade Linie, es ist eine handvoll Momente...

  • Find ich sehr genial!!!
    Auf meiner Indien Reise habe ich meinen Lungi (indischer Wickelrock) lieben gelernt :thumbup: , leider passt er einfach nur in den asiatischen Raum .... Hab ihn aber auf jeder Landytour mit dabei und wenn es an's chillen in der Hängematte am Campingplatz oder in der Pampa geht ziehe ich in noch immer sehr gerne an!!!
    Beim Kilt sehe ich es genauso! Bei uns wird man sicher blöd angesehen aber es gibt sicher etliche Situationen wo er einfach sehr leiwond ist....

  • Das der Kilt die urtypische Tracht ist bevor die Hosen erfunden wurden ist ja wohl bekannt. Dass die Bundesländer eigene Farben dafür haben auch - analog zu allseits bekannten schottischen Vertretern.


    Klugscheissermodus on


    Nein der Kilt ist nicht vor der Hose getragen worden, die Festlandkelten haben, wegen dem Reiten immer schon Hosen getragen.


    Die Römer haben lieber Kleidchen - Tunika als Hosen (zu barbarisch) getragen, dass hat sich erst mit dem Wacheschieben auf dieser Seite der Alpen geändert.


    Im Mittelalter wurde zur Unterhose (Bruche) Beinlinge getragen und keine Hose.


    Klugscheissermodus off

    Wasser ist weich und schwach, doch vermag es den härtesten Fels auszuhöhlen.
    Das Schwache überwindet das Starke und das Weiche überwindet das Harte.

    Einmal editiert, zuletzt von Lorhelm ()

  • Semaphore, den Spruch würde ich Dich gern auf einem Treffen kerniger Highland-Schotten wiederholen hören. Ich geb dann auch einen aus, sobald Du zumindest flüssige Nahrung wieder zu Dir nehmen kannst :)


    Kilt ist cool, DIESE hier sehen allerdings von der Machart her eher aus wie ein biederer Faltenrock, sorry....


    Übrigens gibt's ja auch genug SEHR warme Hintern in engen Hosen :), da aus einem Kilt auf die jeweiligen Präferenzen schließen zu wollen, ist ziemlich dumm.....

    Klar, bei so einem Röckchen bleibt der Hintern eher kühl ;-D
    Nein, es sollte doch offensichtlich sein das dies ein Witz war- wer das nicht verstanden hat dem fehlts an Humor - wer schwule schlimm oder schlecht findet- dem fehlts an Toleranz. "kernige Highland-Schotten" klingt aber auch etwas arg nach warmen hintern *lol


    Ich schau mir gerade ein paar Fitzen Knive Videos an (ok, der würde mich bei so einem Spruch wohl erschießen - Mormone halt, Vielweiberwei geht aber mit Kerlen ist nix *lol)-muss sagen so ein Quilt hat ja schon was, und im Sommer passts sicher auch net schlecht ins UL Schema. Ich finde die Idee ienen Quilt zu tragen garnicht mal schlecht, auch wenns etwas eigenwillig ist. Definitiv mal was anderes.

    Honey, I can't go to bed yet - somebody on the internet is wrong!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!