Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • @ Nightprowler: Die Lampe hab ich auch mal bestellt, für den Preis kann man ja kaum was falsch machen....


    Dafür sind heute nach 3 angeblich erfolglosen Zustellversuchen (ich war aber immer da) endlich meine Revision Brillen zum Testen angekommen....


    DSC02091.JPG


    Bisheriger Teststatus:
    Bei den Sawfly brauche ich Größe L...
    Die MaxWrap Version sieht doch gar nicht so schlimm aus bei der Sawfly gegenüber dem US-Cut und schützt besser....
    Die BulletAnt drückt tierisch überhalb der Augen und geht zurück
    Die DesertLocust passt und sitzt angenehm, ist aber ein massives riesen Stück Brille, das ich erstmal mit Helm sehen muss....


    Gruß


    Adrian

    Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)

  • Super, Michel! :thumbup: Wie alles von Markus. :thumbup:


    Jetzt brauchst Du nur noch jemanden, der Dir ´ne vernünftige Scheide dazu bastelt. :D

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Tage wie heute sollten einfach oefters vorkommen!
    Morgens beim Optiker die neue Brille abgeholt, auf dem nach Hause Weg kurz mal beim Adidas Outlet nen Kumpel besucht und dort fuer sehr lau Stiefel mitgenommen, danach vor der Haustuer noch ganz zufaellig den schwerbepackten Paketjungen abgefangen :D


    Von Globi gabs einen Schlafsack, Henkeltasse, LightMyFire Goeffels und je einen Fleecepulli fuer mich und meine Freundin :thumbup:


    Im Paket von der Lederschmiede Untermain (mibagro) featuring Markus Reichart:
    - eine richtig geile KuhDex fuer ein Messer :love: :juhuu:
    - neu geschaerfter Slicer (64 HRC sind mir doch bissel widerspenstig)
    - Zertifikat und Kydexclips fuer Slicer numero duo
    _DSC2621.JPG


    Vielen DANK Buddies :buds:
    Soeben hats geklingelt und ein Bote brachte mir noch ne handvoll Messer aus Skandinavien und Frankreich...

    2 Mal editiert, zuletzt von balinzwerg ()

  • 4 Tage ohne Handy und heute ist es endlich gekommen - mein neues, taktisches, iPhone 4S :love:
    Einfach uas einer Datensicherung meines Vorgänger Phones wiederhergestellt und Simsalabim ist alles wieder so wie immer.
    Genial.

    Gruß Stefan

  • Nach über einem halbe Jahr warten eine neue Festanstellung für meinen "kleinen" Bruder. Mehr brauche ich zu Weihnachten nicht :laola:

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Heute kamen je ein Paket von Robert und von Toby:


    Weihnachtlicheselbstbeschenkung.jpg


    Ja is´ denn heut scho´ Weihnachten? :thumbup:


    Von Robert gabs das PF Alpha 2 Outdoor mit zusätzlichen Desert-Schalen, gestrahlten Torx-Schrauben sowie einem TT Holster. Begleitet wurde das PF von einem Extrema Ratio BF3. Und als Goodie lag passender Weise ein Fan-Hut dabei! Herzlichen Dank, Robert!


    Von Toby kam ein schöner strahlender Bead. Geiles Teil! Auch Dir besten Dank!

    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Heute kam Post von Chris:



    Ein ZT 350 und ein Evil-Smile-Patch. :crazy:
    Und weil ich in einem Nebensatz erwähnt hatte, das ich noch keinen TF-Patch habe,
    hat er noch den kleinen Skull dazu gelegt. 8)


    Danke Chris
    CS rocks :buds:


    PS: das Twix, das auch noch dabei war, hat's leider nicht merhr auf's Foto geschafft :oops:


    PPS: und weil ich mich selbst nicht immer ganz ernst nehme gab's dann noch ein Fotomodell für meinen Avatar. :harhar: Siehe links

  • Heut Mittag kam ein schönes Paket von ASMC:
    2x "if I tell you...I have to kill you" Armband (davon eins GITD)
    eine Königreich Württemberg-Fahne
    3x die lustigen Hartkekse
    ein "remove before flight" Schlüsselanhänger


    und mein Vater hat mir drei Mausbälle für Monkey-fists mitgebracht *yuhu*

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

  • Ich habe heute Probleme mit meinem Whirlpool Geschirrspüler bekommen, die Anzeigelampe Start blinkt ständig, das Gerät lßt sich nicht mehr starten. :cursing:

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Hab' heut bei der Arbeit meine kleine LED zum anklippen an den Mützenschirm aus dem 3. Stock ins EG befördert, dummerweise auf direktem Weg. :cursing: Zum Glück ist der Dealer meines Vertrauens nur einen Steinwurf entfernt, und so war schnell ein Ersatz gefunden. :) Dazu hab ich mir auf den Schreck noch ein Böker Titan Drop gegönnt. Schickes Teil für kleines Geld, wie ich finde. :thumbup:


    Joachim,die Nummer mit dem Geschirrspüler hatte ich im März, bei meinem wars das Alter, hat fast 16 Jahre lang gehalten. Das sind diese ungeplanten Ausgaben die einem dann das Budget vers**en. X(


    Stephan

  • Ich habe heute Probleme mit meinem Whirlpool Geschirrspüler bekommen, die Anzeigelampe Start blinkt ständig, das Gerät lßt sich nicht mehr starten. :cursing:


    Oh, dann mal Gratulation.
    Salz drin? Wasserzulauf aufgedreht? Mal ins Sieb geschaut? Evtl. Dichtung kaputt und Wasser ist ins Gerät gelaufen. Mal probiert, die Starttaste 10 Sek. gedrückt zu halten?

  • Oh, dann mal Gratulation.
    Salz drin? Wasserzulauf aufgedreht? Mal ins Sieb geschaut? Evtl. Dichtung kaputt und Wasser ist ins Gerät gelaufen. Mal probiert, die Starttaste 10 Sek. gedrückt zu halten?


    Danke für deine Ratschläge.


    Salz ist drinnen, Wasserzulauf wurde nie abgedreht. Das Sieb reinige ich immer wieder, habe es noch einmal gereinigt. Das mit der Starttaste habe ich mehrfach probiert - nichts.


    Wasser ins Gerät gelaufen bedeutet das Totalschaden?

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • War ein ergiebiges langes Wochenende...


    Neu sind: Millet Aconcagua Regenjacke, Icebreaker Zipper-Pulli in 260er Stärke, Gamaschen von Mammut, ein Paar Windstopper-Softshell-Handschuhe von Berghaus und zu guter letzt eine hübsch goldbronze schimmernde Titan Bead Bomb :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!