Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Nachdem meine rote Japan-Flunder letzte Woche auf der B500 Seppuku begangen hat(Motortotalschaden) hab ich mir heute ein "vernünftiges" Automobil organisiert,das nun von meinen Schwestern auch nicht mehr lästernderweise als "Miezenschlepper" bezeichnet werden kann ;)


    Ein Lancia Lybra Kombi - mittelgroßer praktischer Kombi mit ordentlich Platz und guter Ausstattung für kleines Geld(gebraucht)....
    lybra.jpg


    na hoffentlich hat dieses Fahrzeug nicht auch wieder Suizid-Tendenzen.... :D

  • Heute shoppen gewesen in Golden, Colorado 8)


    Ein UK Penknife mit Foliage Green G10 Griffschalen, ein Spyderco Sharpmaker und eine Handvoll Knifestands aus dem Spyderco Werksverkauf. Vom Sportladen um die Ecke eine Nalgene Multi Drink...


    BILD1798.png

  • Genial, habe ich mir für meinen nächsten USA-Trip auch vorgenommen, mal bei Spyderco in Golden vorbeizuschauen.
    Bei mir kommt dann aber definitiv mehr in den Reisekoffer :)
    Lohnen eigentlich die Preise des Werkverkaufs ?

  • @ BFG


    Nachdem meine rote Japan-Flunder letzte Woche auf der B500 Seppuku begangen


    Ich darf mal raten: Von Baden-Baden hoch über die Bühler Höhe, zum Ruhestein und dann zum Kniebis, oder?


    Auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Wägen und alle Zeit gute Fahrt.

  • Moin,
    Kommando Missions, VISIER, CALIBER, Maxpedition Mini Pocket Organizer, Engelbert Strauss Katalog !
    Lag alles nach ner längeren Dienstreise in der Post!


    Wünsche den Kfz-Neubesitzern allzeit gute Fahrt!
    Waidmannsheil
    Michael


  • Lohnen eigentlich die Preise des Werkverkaufs ?


    Ja, die meisten Sachen sind billiger als im Katalog und dank des $ Kurs macht sich das gut bemerkbar. Den Sharpmaker gab es für 68$, das Pen Knife mit der G10 Schale war on Sale, da kein aktuelles Modell (um die 40% billiger)

  • Moin
    Conan warst bei Juwa? sehr Nette Leute Dort;)


    Gruß Wulfher


    Hallo Wulfher,
    ich war in Montlingen (Schweiz) Juwa kenne ich nicht...aber die Leute dort waren auch sehr freundlich
    Gruss
    Edi

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Hast du mal einen Link für mich?


    Link


    Aktuell 9.99 € inkl. Versand und mit dem Code XMASCOMING noch 0.50 € weniger zahlen.


    Einfach nur mit Standardversand kommen lassen - per EMS könnte die Sendung in Deutschland sonst bei einem Abzocker-Unternehmen landen, bei dem satte Gebühren anfallen, obwohl die Sendung eigentlich zoll- & einfuhrumsatzsteuerfrei ist.

    Corruptissima re publica plurimae leges

    Einmal editiert, zuletzt von Nightprowler ()

  • Das Leben war am WE mal wieder ein Gemischtwarenladen :)


    ....Treffen mit lieben Freunden, die ich viel zu lang nicht mehr gesehen hatte....


    ....lebensrettender Ersthilfe-Whisky in massiven Dosen (...bzw. großen Gläsern...) wegen unwürdigen Huströchelkeuchs (ach, Ihr seid soooo nett :) ).....


    ....eine entsprechende fette Bronchitis.....


    ....und gestern dann glücklicherweise auch ein ganzer Haufen eingespielter Bilder für einen - hoffentlich für Euch interessanten! - weiteren Bericht (über Kubotan-Anwendungstechniken), den Ama-Ebi und ich zu Rainers WAVES-MFS aktuell fertigen, Share-Ware wie immer, natürlich!!....

  • Werkzeug zum löchern von Leder.
    ...das wird im kommenden Jahr meine Holsterproduktion beflügeln....

    ###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!