Terminator-Micarta

  • Hi,


    ich hab das Messer soweit fertig. Allerdings mit dem weniger dichten Micarta.
    Dabei stehen aber keine Enden weit genug raus, um abzubrechen.
    Die Titan-Späne sind am Rand zwar mit dem Fingernagel als Erhebung fühlbar,
    aber ab- oder rausbrechen tut da gar nichts, eher erhöht sich dadurch die Griffigkeit.


    Langzeit-Test kann man das aber wohl noch nicht nennen.
    Wenn es geschärft ist, gibts auch wieder Fotos :thumbup:


    Bin gespannt ob sich da große Unterschiede zeigen, bei der anderen Platte Micarta,
    das dauert aber noch bis ich die anfange zu bearbeiten.


    Gruß Chris

    T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

  • Nette Idee, mir würde es gefallen, wenn die Spandichte höher wär. Also wenn die Späne stärker verfilzt wären, vielleicht wie so eine Art Matte und die dann noch stabilisiert würde. Sieht aber auch so schon nicht schlecht aus.



    Ookami

  • Grüss dich


    Echt klasse ! Da passt einfach alles ! :thumbup:
    Genau mein Geschmack


    Gruss


    Markus

    Franconian Resistance #003

  • Ja, swissbianco hat sowas mal verwendet, vielleicht kann er 'ne Bezugsquelle nennen. Beispiel: SwissKeyTool

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Vielen Dank!


    +B würdest Du mir eine kleine bis mittlere klare Kydex-Platte verkaufen oder mir alternativ vielleicht die Bezugsquelle nennen, gerne auch per PN
    Das wäre klasse. Bei Damast-Sachen sieht das nämlich auch stark aus, wie schon an dem SwissKeyTool gesehen (Hammergeil).


    Schöne Grüße
    Chris

    T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!