oakleybrillen.org??

  • Für mich ein eindeutiger Fake. Einige der Brillen (Flak Jacket) sieht man sofort an, das sie eine Kopie sind. Die Aufkleber auf den Brillen verwendet Oakley nicht.


    Außerdem hat der Laden kein Impressum oder AGB angegeben. Sag nur "Finger weg"!

  • Hab ich mir schon gedacht.
    Wäre ja zu schön wenn man original Oakleys für den Preis haben könnte. :thumbup:

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • doch, hat er kanif. er möchte bloss mal die bekanntschaft der herren vom zoll machen. :rolleyes:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • ich sagte ja nicht das ich dort Bestellen werde ich sagte nur man sollte mal um zu sehen was man da bekommt, und ob man überhaupt was bekommt,

  • Du hast geschrieben, das Du dort bestellen würdest. Was Du bekommst, ist eine gefälschte Oakley, deren Besitz zwar nicht strafbar ist, aber peinlich und höchstwahrscheinlich gesundheitsschädlich. Auf den UV Schutz würde ich mich nicht verlassen.

  • Aus lauter Jux und Dollerrei würde ich da mal Bestellen und gucken was für 20 euro zu einem nach Hause kommt,

    Der gleiche Dreck kostet beim Chinesen nur 8$.


    Bedenke aber das es um deine Augen geht. Davon haste nur 1 Paar - dafür sollte dir eine Brille dann auch was wert sein. Sparen schön und gut, aber doch nicht bei sowas.

  • Ein Blick in die Kategorie "Rückgabe und Umtausch" ist auch schon lesenswert
    "Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren vor dem Versand wollen, müssen Sie uns sofort E-Mail. Und 4% Stornogebühr wird aufgetragen werden. Gibt Ungewaschen oder ungetragen (außer Tryout) kann innerhalb von 7 Tagen ab dem Datum Ware erhielt zurückgegeben werden. Item (s) muss zurückgegeben Zustand oder erhaltene Ware wird an den Absender zurückgeschickt werden."
    Also da bietet google schon bessere Übersetzungen an ;-D Abgesehen davon, dass das recht weit weg ist vom deutschen Rückgaberecht.



    Zudem ists noch recht lustig wie für die meisten Brillen ob Gucci, Oakley, Dior genau 64,97€ als Preisempfehelung angegeben werden- also viel zu günstig für die tatsächlichen Originale.

    Honey, I can't go to bed yet - somebody on the internet is wrong!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!