Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
-
.
-
-
-
-
-
-
-
-
für den Garten
So ein Marlspieker eignet sìch auch bestens als Pflanzkelle zum Setzen von ganz kleinen Blumenzwiebelchen ( z.b. Schneeglöckchen)

-
-
Ein Freund hatte sich für ein Bastelprojekt etwas in der Art eines Pionero besorgt.
Was kam, war allerdings deutlich größer und schwerer als das Pionero und hatte mit Calderons Konzept des SV-Gemüse-REK nicht mehr viel zu tun.
Das ist jetzt ein stabiler Vierzöller mit satter Handlage....etwa ein taktischer Nicker.
Da Reverse/Edge in für mich eh nicht die Haltung erster Wahl ist und sich das Messer konventionell gut handhaben läßt, meinte der Kumpel sehr großzügigerweise, es sei bei mir dann ganz gut aufgehoben. Ganz herzlichen Dank!!

-
-
Display More
Ein Freund hatte sich für ein Bastelprojekt etwas in der Art eines Pionero besorgt.
Was kam, war allerdings deutlich größer und schwerer als das Pionero und hatte mit Calderons Konzept des SV-Gemüse-REK nicht mehr viel zu tun.
Das ist jetzt ein stabiler Vierzöller mit satter Handlage....etwa ein taktischer Nicker.
Da Reverse/Edge in für mich eh nicht die Haltung erster Wahl ist und sich das Messer konventionell gut handhaben läßt, meinte der Kumpel sehr großzügigerweise, es sei bei mir dann ganz gut aufgehoben. Ganz herzlichen Dank!!

Da hast Du jetzt leider den Wecker so drauf platziert das man nicht allzuviel sieht vom Messer...
-
So und man soll ja auch mal wieder was beitragen hier:
Tatsächlich mag ich diese Kombi aktuell sehr gerne; die Tala kommt zwar unter Tags nicht wirklich mit; ist aber definitiv meine erste Wahl bei allem rund um Haus, Hof und Nachbarschaftspatrouille.
Außerdem noch die momentan favorisierte Uhr, die mir ein Spezl aus dem Forum einfach mal so überlassen hat (vielen Dank nochmal an dieser Stelle).
-
-
-
Schöner Russel Sting.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!