Der richtige Rucksack???Ist jetzt bei mir!!!Tasmanian Tiger Fieldpack in Coyote

  • Wenn du zu dem Preis Norröna bekomsmt, würde ich def. zu denen greifen bevor ich TG kaufe...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • +1...die GEARMafia is sich da einig :buds:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Ich denke auch, dass du dir mit dem Rush 72 bereits selbst einen brandheißen Tipp gegeben hast.


    Wenn der sich genau so angenehm trägt, wie mein Rush 24, und davon gehe ich mal aus, dann hast du einen echten Preis/Leistungssieger. Material, Verarbeitung und Vielseitigkeit bei den Rushs sind klsse.

    Viele Grüße
    Patrick

  • Da haettst auch deinen alten behalten können, 130 Liter is Wahnsinn...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • WOW also der Bergans 130L Rucksack den ich kenne wiegt schon alleine 5kg 8|
    Brauchst du wirklich so ein Monster? Zum Wäsche transportieren gibt es Seesäcke und fürs Survival oder Outddortouren sind IMO 130L absolut unnötig.
    War mit meinem 75-90L (Leergewicht knapp unter 3kg) Rucksack schon mehrere Wochen unterwegs und hatte auch mal komplett für 14Tage Essen dabei da wog das Teil mit Wasser knapp 35kg!!!
    Von daher frag ich mich immer was man mit 130L Rucksäcken macht die alleine schon 4-5kg wiegen?! ?(
    Teste doch auch mal nen normalen Outdoor Rucksack die kann man auch ohne MOLLE gut mit extra Taschen etc. erweitern. (Gut sieht nicht so ganz "Tactical" aus...aber es geht gut!)
    Kanidaten hierfür wären LOWE, Bach, Osprey und die gibt es je nach Modell auch in Oliv oder Schwarz. :thumbup:


    Grüße Eddi

    Journalist: What do you feel when you shot a terrorist?
    Sniper: Recoil!

  • Hier ein Lowe Salient für um die 130 Euro.
    Klasse Rucksack, ich hatte den Pathfinder mit dem man locker 20 kg + angenehm tragen konnte.

    Gruß
    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Howie ()

  • So meine Damen und Herren,


    der "Perfekte" Rucksack ist gerade bei mir eingetroffen! Dank S&RT (Robert) dürfte ich einer der ersten in Deutschland sein, der diesen Wunderschönen Rucksack sein eigen nennt.

    Tasmanian Tiger Fieldpack in Coyote.


    Der Rucksack hat insgesamt 100L (Hauptfach 80L + Seitentaschen 20L) das Hauptfach ist Durchgänig mit einer Schürze zum Schlafsackfach, diese lässt sich natürlich schließen, dazu die abnehmbaren Seitentaschen (Daypack), eine extra MOLLE Tasche auf dem Deckel und ein Schlafsackfach, sowie eine Innentasche zur Aufnahme eines Camelpak´s und eine Durchführung für den Schlauch.
    MOLLE ist auf der Front, dem Deckel, den Seitentaschen, sowie unter dem Deckel und den Seitentaschen.
    Alle Riemen haben einen angenähten Klettverschluss, um überhängende Riemen zu verstauen.
    Der Stoff "Cordura" fühlt sich sehr stimmig an, denke an der Qualität gibt´s nichts zu mäkeln.
    Er erfüllt zu 110% meine Anforderung an einen Rucksack. Das Material ist Cordura, das Tragesystem von TT V2.

    Die beiden letzten Bilder sind nicht von mir.
    Hat das jetzt schon etwas "Review" Karakter?

  • Mächtiges Dingens dat.


    Ich bin ebenfalls auf ein ausführliches Review gespannt.
    Was hast du denn für den Sack zahlen müssen?

    Viele Grüße
    Patrick

  • Hallo Kommandeur,


    es ist definitiv das erste ausgelieferte TT Fieldpack Khaki. :whistling:


    Mit erscheinen des 2011er Kataloges (c.a. Feb.´11) beginnt die Markteinführung.


    Lieferbar in Khaki (Coyote) und Cub (Oliv).

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!