Patch für ALLE die sich gegen Zombies zu wehren wissen

  • So, der Preis bleibt, jedoch ist der Versand günstiger. 0,55€ für einen einfachen Brief, 1,45€ für einen größeren Umschlag.


    Die Lieferzeit beträgt zwischen 2 und 3 Wochen. Leider muss ich euch mittleilen, das ich aus gesundheitlichen Gründen diese Patch-Bestellung vorerst auf Eis legen muss. D.h.: Ich werde erst in der ersten Januar-Woche eine Bestellung machen können.


    Einige von euch wissen es ja schon - für die die es noch nicht wissen: Ich hatte mit meinem MTB einen "kleinen Unfall" und habe mir das Knie ruiniert. Nun muss der Onkel Doktor mir ein Teil des Kniegelenkes neu "schnitzen". Dafür muss ich ins Krankenhaus und anschließend zur REHA.


    Die Patchbestellung besteht ja nunmal nicht nur aus Bestellen und Verteilen - und da ich möchte, das hier jeder glücklich wird, habe ich mich so entschieden. Und wer weiß, wenn noch einige Patches dazu kommen, wird es ja auch noch mal geringfühgig billiger!


    Ich hoffe, ihr versteht das. Vielen Dank!!

  • lass dir zeit und kuriere dich aus. :thumbup: gesundheit ist wichtiger. haslacha we bracha !



    im januar freuen wir uns auch noch über die patches !

    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

  • Kein Problem. Sieh erst mal zu, dass Du wieder richtig auf die Beine kommst.


    Ich drück schon mal die Daumen, dass die OP gut verläuft, und alles komplikationslos verheilt. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • komm wieder auf die Beine, das ist erstmal Priorität EINS! Und dann ganz sutsche mit den Patches, die laufen ja nicht weg!


    Viele Grüße und alles Gute

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Man bist du ein Mädchen. Kaum fehlt dir mal ein Bein und schon schwächelst du rum?
    Geht ja gar nicht
    :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber:



    Entschuldigung ich konnte nicht anders. :rolleyes:


    Wünsche dir gute Besserung und lass das ruhig liegen bis die Stelze wieder ok ist.

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • Hallo, auch aus dem eiskalten Solling herzlichst gute Besserung und schnelle Genesung!
    Deine Gesundheit hat eindeutig Priorität! Ich hab eh keine Winterjacke mit Flauschfläche ;) !
    Waidmannsheil
    Edge45
    Michael

  • Was sind schon Patches im Hinblick auf die Gesundheit ! Ich wünsche dir alles Gute und die beste Genesung !
    Falls man dir irgendwie helfen kann sag bescheid. Weis ja nicht was du noch alles zu klären hast mit den Teilen.


    Erhol dich auf jeden Fall und dann kann man immernoch nach Patches gieren!

    Anti-InnerCircle-User

  • Ich wünsch gesundheitlich natürlich auch das beste.
    Außerdem erhöhe ich mal die Anzahl der von mir gewünschten Patches um eins, sprich von 2 auf 3.

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!