Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Glückwunsch, Joe!
    Da hast du was Schönes bekommen! :thumbup:


    Danke Jörn :thumbup:


    Boah, das ist aber wirklich toll, hast du die Abmessungen bitte.



    Klingenlänge : ca 11cm


    Gesamtlänge : ca 19,5 cm


    Hier noch ein Inhandfoto :




    @ G.I. Joe: Wunderschön! Da kann man wirklich nur gratulieren. Die Klingenform ist echt ein Traum :love: . Und mit 3mm bestimmt sauscharf . Bin ja schon ein bisschen neidich. Imho das perfekte EDC.
    Ich glaube eine stramme Lederscheide würde sehr gut aussehen. Ich wünsch dir ganz viel Spass mit dem Messer. :thumbup:


    Jupp ,ich klinge is ein Hit :D und Rattenscharf .....


    Wegen Lederscheide weiss ich noch net ,eher ne Schmale Kydex :)





    Danke und Gruss der joe

    Franconian Resistance #001

    Einmal editiert, zuletzt von G.I Joe ()

  • habe heute von robert (S&RT) eine FENIX TK45 bekommen. die lampe gefiel mir als sie auf den markt kam garnicht.....aber jetzt lege ich sie nicht mehr aus der hand. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    und 8x sanyo-eneloop akkus waren auch noch in der post.

    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von JAG ()


  • Gern geschehen :thumbup:


    ...ach ja, dafür das eigentlich alles schief ging bei dem Messer und ich es fast weggeworfen hätte sieht es nach deiner Finishaktion/Kaffeeätzerei ganz passabel aus.
    schade das es bissl verzogen ist sonst hätten wir noch schalen draufgeklebt, aber so macht es auch nen schlanken fuß :thumbup:
    brings mir bitte wieder vorbei, war nur ausgeliehen :D ;)

  • Kann man das bei dir in Auftrag geben?
    Ich häts gern mit flachen micarta griffschalen.


    Gern geschehen :thumbup:


    ...ach ja, dafür das eigentlich alles schief ging bei dem Messer und ich es fast weggeworfen hätte sieht es nach deiner Finishaktion/Kaffeeätzerei ganz passabel aus.
    schade das es bissl verzogen ist sonst hätten wir noch schalen draufgeklebt, aber so macht es auch nen schlanken fuß :thumbup:
    brings mir bitte wieder vorbei, war nur ausgeliehen :D ;)

  • Ja hätte ich...
    Es hatte einen Ausbruch an der Schneide welchen ich in einen Recurveschliff umgewandelt habe.
    Beim Planfinishen habe ich dann festgestellt das der Abtrag ungleichmäßig ist und somit bemerkt das es auch noch einen Härteverzug hat.
    Schalen hätte ich also nicht plan aufkleben können wie ich wollte und so hat es Patrick bekommen.

  • Wirklich ein feiner Zug von dir! Sieht aber auch für einen Härteverzug wirklich noch gut aus. Und ich finde der Recurve steht dem Messer ausgezeichnet. Bin schon sehr auf deine nächsten Arbeiten gespannt.

  • Schönes Messer Gi Joe, ich konnte es schon mal in der Fertigungsphase sehen und denke dass du es gut gerettest hast Chris.
    Falls du doch noch irgendwann Schalen draufmachen möchtest kann ich dir Reperaturmasse für Schuhsohlen aus dem Baumarkt empfehlen.
    Damit gleichst du Unebenheiten oder Verzug aus, das Material härtet aus wie Schuhsohle und lässt sich dann auch so bearbeiten.

  • Ein Glas echten deutschen Blütenhonig von Opa :D


    "Jochen hast du noch Honig"
    "Nein Opa, der ist schon lange leer und ich ess selten welchen"
    "WAS ? Jetzt haben wir eigenen Honig und du hast keinen, nimm welchen mit, der ist gesund! Iss jeden Tag ein bisschen, dann wirst du groß und stark" 8|

    Anti-InnerCircle-User

  • Schönes Messer Gi Joe, ich konnte es schon mal in der Fertigungsphase sehen und denke dass du es gut gerettest hast Chris.
    Falls du doch noch irgendwann Schalen draufmachen möchtest kann ich dir Reperaturmasse für Schuhsohlen aus dem Baumarkt empfehlen.
    Damit gleichst du Unebenheiten oder Verzug aus, das Material härtet aus wie Schuhsohle und lässt sich dann auch so bearbeiten.


    Dank dir für den Tip, weiss aber net ob des was wird !


    Greetz der Joe

    Franconian Resistance #001

  • servus
    heute war ein :thumbup: :thumbup: :) :D tag
    ein böker gnome von doc tools. tausend mal danke
    ein alpha force 2 mit kydexscheide use. scheisse ist das geil und ein 9 euro messer von ebay.
    dazu kammen ein par new balance von amazon.


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    nikko

  • nikko
    We are the Chesterfield Boys :buds:
    Grüße
    Edit: Heute kam eine Carinthia Schlafsackhülle mit Gore Tex Menbran. :D

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Mars ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!