Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Grade was von Condor bekommen: Condor Microfleece Jacket (klick mich)


    Klasse Jacke, Top verarbeitet, nur dürfte sie nicht noch kürzer sein ;)


    Gruß Stefan

  • 1x Cargo Hose von Ebay
    1x 4sevens Quark AA² Regular (Hammer qualität, wird meine neue EDC, trotz eine länge von 2x AA)

    "Die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen heute die Felder dehrer, die ihre Schwerter behielten."

  • Zitat von tom sawyer

    @JB...........gut erkannt, er hat dafür mein burke runt und was von raidops bekommen.
    wo warst den du gestern, nicht beim treffen!!!!


    Ich habe ja gewußt, daß ich das Messer schon gesehen habe. ;)


    Für das Treffen habe ich gestern leider keine Zeit gehabt. Außerdem liegt das Lokal für mich extrem ungünstig, mehr als eine Stunde Anreise ist nicht so toll.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Bei mir waren es eher Urlaubsmitbringsel.



    Maxpedition Fatboy Khaki


    Rollypoly Mini, für die noch folgende Nalgene Flasche Khaki


    2x Webdominator


    2x US Flaggen Patches


    Gerber Prodigy

  • Heute kan eine Kiste mit Kleinigkeiten und letztes Wochende eine neue(gebrauchte) Kamera, weil die alte hin ist...


    DSC09209.JPG

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! (Ein sehr guter Freund)

  • Heute war der Postbote bei mir :dancer:


    Es ist da, mein nach meinen Vorstellungen geschmiedetes Universal Waidblatt/ Nachsuchemesser




    Ich konnte natürlich nicht anders und mußte gleich mal schauen..



    Das schneidet, hackt und sticht 8o



    Ich sage vielen Dank an den Schmied für diese erstklassike Arbeit.
    Ich bin vollkommen begeistert. Ein Messer fürs Leben.
    Dankeschön für deine Mühe :buds:

  • Glückwunsch Chris, ein tolles Messer, mach bitte noch Fotos in allen Lagen und Situationen :thumbup:

  • Glückwunsch zu Deinem Messer, Chris! :)


    Sehr gut geworden !! 8o :thumbup:


    P.S.: Verklungen Horn und Geläut ;)

  • Kam in den letzten Tagen an:



    Busse SAR8 SE | Busse SAR4 SE - das SAR3LE wird jetzt im Pott verwendet - das war mir einfach zu klein.

  • Danke Jungs ^^


    Verklungen Horn und Geläut - Mit diesem Traumstück fühle ich mich wie ins vorherige Jahrhundert zurückversetzt ^^


    Wenn das jetzt noch mit dem Herbsturlaub in der Rominter Heide klappt ;)

  • diese beiden Messer sind wirklich schön zum schauen, daran sehe ich immer daß nichts komplizierter ist als das Beherrschen der "einfachen Gestaltung". Der Griff, bzw. die "grooves" (oder wie man auch immer heutzutage diese Griffschalenverzierung nennt) erinnert mich an ein Messer von Lonsome Pine Knives, das Knife of the year 2006. Dieses gute Stück hat eine ähnliche Griffgestaltung.


    Viele Grüße


    Roman

    panta rhei

  • Jedoch irgendwann in naher Zukunft Roman, werde ich hier ein Stück präsentieren, dass alle anderen in den Schatten stellt, du weißt was ich meine mein Freund!

  • Heute kam nochmal weniger schöne Post! :cursing:


    Man beachte den fröhlichen Gesichtsausdruck! :biggrin:


    (Das war auf der Fahrt zum letzten Messerstammtisch!)



    XXX.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!