Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • verdammte geheime geheimnisträger.geheime geheimsachen die geheim sind sollen geheimnissträger hier nicht posten :knueppel: :P ;) ;) ;) ;)

  • Ich habe jetzt selbst nur noch jeweils einen! Sorry!
    Probiere es doch mal mit einer Suchanfrage! ;)

  • Von Had-Land :
    Einen Seal Skinz Beanie und ein HAD Fleccetuch (eigentlich für den Winterbetrieb, aber wenn ich so raus in die Sonne sehe ?!) nehm ich wohl besser das ebenfalls mitgelieferte Sommer HAD-Tuch!
    Gruß Michael

  • jetzt mit selbst gemachter kydex scheide :)
    Foto am 08-01-2011 um 16.21.jpg

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Heute ein riesen Haufen Spass geschenkt gekriegt. Die neue Saison in der KD Box hat wieder gestartet :D

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Heute gabs wichtige Lektüre:



    Nach einem Monat Wartezeit heute eingetrudelt:



    Wirklich klasse, was man da für 6 € inkl. Versand bekommt. Ohne diese Fingernagelfeilendeko wär´s perfekt.


    Konnte heute beim Kumpel an die Bandschleife und habe die Griffschale von der "Nagelfeile" befreit:


    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Heute kamen von Robert aka Argento ein Ka - Bar Heavy Bowie, ein "gepimptes" Gerber Yari und 2 Rasiermesser! :cool:


    Vielen Dank noch mal an dieser Stelle!



    Ach ja, und ein neuer Haarschnitt kam auch noch :D

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Hätte fast vergessen, dass die Nachbarin vorhin das Paket mit dem Eickhorn Hunter von Tony vorbeigebracht hat (Passaround). Liegt sehr gut in der Hand (das Messer, nicht die Nachbarin!), soviel kann ich schon mal sagen. :thumbup:


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • gestern gabs nen haufen konfetti vor ner springladung vom dithmarscher... verdammte sauerei! :P


    und n diamantschleifblock :D jetzt schneidet mein crkt minimalist auch....

  • Am Freitag hab ich zwei neue Spielzeuge beim Zoll abholen können:
    Eine Ontario-D-Handle Machete 22 Zoll und mein heiß ersehntes Kanetsune Kari aus der japanischen Meister-Schmiede,hangdgeschmiedet aus blauem Papierstahl,hoher balliger Anschliff mit echter Rasierschärfe(köpft Haare stehend-mit Abstand der Klinge über dem Arm)


    Habe mal ein paar Fotos zum Größenvergleich der Messer mit diversen bekannten Knives eingestellt. Ontario Machete mit Kizlyar Kayman,und Kanetsune Kari gegen Srtider Buck SB5 und GEK 2000.
    [gallery]4751[/gallery]
    [gallery]4750[/gallery]
    [gallery]4749[/gallery]
    [gallery]4748[/gallery]
    [gallery]4747[/gallery]


    Das Kari macht mich glücklich :love:

    Si vis pacem para bellum

  • Liegt sehr gut in der Hand (das Messer, nicht die Nachbarin!), soviel kann ich schon mal sagen. :thumbup:


    :harhar: :rofl: :rofl: :rofl: :harhar:


    Das Messer sieht super aus!


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Was ist mit Batterien?


    MfG


    Kay



    und batterien gabs auch noch;)




    und heute gabs von der oma eine flasche hausgemachten johannesbeersaft... das beste. einfach nur das beste:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!