Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Heute kam ein nettes Täschchen in foliage green von Maxpedition. Large Notebook cover (4"X6"), wie üblich angefixt durchs Forum hier :D
    Der Patch war schon vorher da, ich wollte nur nicht die "nackte" Klettfläche zeigen. :whistling:



    LNB_Cover.jpg

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Ein Nokia 3720 classic für die Arbeit. Robust, Spritzwasser und Staub geschützt (IP54 Zertifizierung), lange Akkulaufzeit, hat alles was ich brauche ( Mini-Opera :D ) und für 150 Sfr.- (ca 110eur) machts auch nicht soviel wenns trotzdem mal flöten geht.


    Nokia 3720 Test

  • Ich dreh noch durch!!


    Ich bin schon seit etlichen Wochen auf Dienstreise und zuhause warten diverse Päckchen auf Vati:


    - ein Eifohn 4
    - ein Otterbox Defender Case für das Eifohn 4
    - Zagg Invisible Shield Maximum
    - diverses Eifohn-Zubehör
    - ein Ersatzclip für meinen BM Tactical Pen 1100
    - Ersatzschlösser für eine meiner Zarges-Boxen
    - Kitanica PNT X.A in schwarz
    ...und der Himmel weiß, was somst noch.


    Alles in allem ca. 10 Päckchen. Einige davon sind schon so lange da, dass sie Staub angesetzt haben dürften.
    Und ich muß mich noch bis Freitag abend gedulden, bis ich ich den ganzen Klimbim auspacken kann.


    Könnte ich bitte etwas Mitleid und Aufmunterung bekommen??

    Failure to prepare is preparing to fail!!

  • Könnte ich bitte etwas Mitleid und Aufmunterung bekommen??


    Aber sicher doch *ggg*!
    Alles wird gut, dein Eitelefon und das ganze Zubehör warten ja auf dich. Der Akku wird auch schon teilgeladen sein, so dass dem sofortigen Begrabbeln nix im Wege steht.
    Außer vielleicht eine nicht passende SIM Karte, aber auch da gibts ja Schablonen um eine normale in eine micro zu verwandeln. Messer oder Multitool setzte ich jetzt mal vorraus. ;)
    Itunes und der Appstore haben sicherlich noch ein wenig Bandbreite für dich über und wenn alles läuft kannste das Teilchen gleich in die Otterbox packen und ein Review schreiben (welches mich brennend interessieren würde) :D ;)




    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Das Bild ist zu groß .. hatte gerade 5 Minuten Bildaufbau per UMTS - Stick ... grrrrr.


    Ansonsten macht Fred wirklich nette kleine Brecheisen :)

    Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

  • Heute 'ne Otterbox Defender Case für's neue iPhone 4 zum kleinen Preis ergattert und gleich abgeholt:




    - ein Otterbox Defender Case für das Eifohn 4
    - Zagg Invisible Shield Maximum


    Das Invisible Shield soll super sein, nur völlig unnötig, wenn man das Defender Case hat. ;)


    Außer vielleicht eine nicht passende SIM Karte, aber auch da gibts ja Schablonen um eine normale in eine micro zu verwandeln. Messer oder Multitool setzte ich jetzt mal vorraus. ;)


    Besser (kostenlos) im Laden machen lassen. Die stanzen das aus, so dass man den "Rest" als Rahmen verwenden kann, falls man die Karte mal in ein anderes Handy einsetzen muss (so wie ich heute, um mein Adressbuch zu übertragen).

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach ()

  • Heute 'ne Otterbox Defender Case für's neue iPhone 4


    Hab gelsen, dass die neue Otterbox ned so der bringer sein soll, bzw die Qualität und derSchutz enorm abgenommen haben im Gegensatz zur alten Version fürs 3Gs...
    Kannst du das bestätigen !?


    mfg stargate

  • stargate


    Ist mein erstes iPhone, und daher auch mein erstes Case. Meines Erachtens ist aber weder an Qualität, noch an der Schutzfähigkeit was auszusetzen.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!