Alles geht irgendwann zu ende!

  • Hallo Leute,


    also, ich mache es kurz und schmerzlos. Wir, also die Xpedition-Company werden ende dieses Monats die Türen schließen!


    Gedacht hatte ich mir das so nicht, ich wollte das Geschäft eigentlich weiter nebenbei betreiben, aber ich schaffe das einfach nicht mehr, zumindest nicht so wie ich mir das vorstelle.


    Als ich vor fast 15 Jahren damit angefangen habe, hatte ich noch keine Familie und viel Freizeit, dass sieht heute anderes aus. Ich bin 45 Stunden die Woche außer Haus und dann noch nebenbei ein Geschäft zu führen, dass sitzt einfach nicht mehr drin. So ist die bittere Erkenntnis.


    Ich werde das ganze in den nächsten zwei Wochen zu einem Abschluss bringen, jeder der noch eine offene Bestellung hat bekommt die Ware auch geliefert, oder sein Geld zurück! Ich will niemandem etwas schuldig bleiben.


    Bitte bestürmt mich jetzt aber nicht mit einzelanfragen, ala „was ist mit meinem Messer“ ich werde das wie gesagt mit den Leuten direkt klären, und zwar im Laufe der nächsten 1,5 Wochen. Schneller geht es leider nicht, da ich erst einige dinge klären muss und das dauert im Moment seine Zeit.


    Gruß


    Bastian


    Ps. Wir verkaufen zur Zeit die letzten Lagerbestände ab, wer mag kann gerne reinschauen, wir aktualisieren die in den nächsten Tagen regelmäßig, so lange bis alles weg ist ;) .


    Link zum Abverkauf!

  • Guten Abend Bastian


    Das ist sehr schade, habe deinen super Service geschätzt.
    Aber es muss für dich stimmen.
    Hoffe Du bleibst dem Forum bei. :)
    Wünschte Dir alles gute für deine Zukunft.


    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Hallo Bastian, ein Schritt, der dir bestimmt schwer fällt, aber in Anbetracht der Umstände ist er absolut nachvollziehbar. Persönlich finde ich es schade, da du stets mit exzellentem Kundenservice, selbst gefertigten Produktbildern und selbst ohne den Forenrabatt tollen Preisen geglänzt hast. Zudem war der Kontakt immer angenehm und der Austausch über die Produkte wertvoll. Ich wünsche dir für deine weitere Zukunft - beruflich wie privat - alles Gute!

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Wie ich Dir schon per PN geschrieben hatte: Das ist aus Kundensicht sehr schade, jedoch menschlich absolut verständlich. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!

  • Hallo Bastian,


    du wirst dir das sicherlich gut überlegt haben und anhand der Abwägungen deine Konsequenzen gezogen haben.
    Ich hoffe, dass du dem Forum trotzdem mit deinem Wissen treu bleibst, wenn sicherlich auch aufgrund deiner Schilderung nicht täglich.


    Viele Grüße,
    Andi

  • Ich habe immer gerne bei Dir bestellt, kann das aber absolut nachvollziehen. War ne schöne Zeit, und jetzt verbringst Du die mit der Familie.
    Vielen Dank!

  • Schade, gut jedoch, dass du es so für dich beschließt!
    Es wird dir und deiner Familie viel Freiraum bescheren-wichtiger als alles Andere!
    Man kann einfach nicht alles schaffen!


    Lass das aber bitte mit einem, wie früher, großartigen Bieter Wettstreit enden 8)
    Grüße vom Cowboy

    "Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

  • Hi Bastian,
    wirklich sehr schade, dass du den Schritt gehen muss. Man merkt auch jetzt, dass dein Herz daran hängt.


    Aber man muss Prioritäten setzen, und ich finde es schön, dass du deiner Familie mehr Zeit widmen willst und nun auch kannst.
    Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute!

    Jesus hat davon gesprochen, die Welt vom Bösen zu befreien.


    Thor hat davon gesprochen, die Welt von den Eisriesen zu befreien.


    Ich kann nirgends Eisriesen entdecken, du etwa? ;)

  • Guten Abend.


    Ich verstehe diesen traurigen Schritt nur allzugut, und wünsche Dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft.
    Natürlich hoffe auch ich das Du dem TF erhalten bleibst!


    Sieger wissen wann es Zeit ist, die Dinge ehrenvoll zu beenden.



    Besten Gruß
    Rainer

  • Ich bedauere den Verlust eines guten, ehrlichen Shops, aber ich kann es durchweg nachvollziehen.


    Ich hatte vor gut 20 Jahren selbst einen kleinen Online-Shop, um mir was dazu zu verdienen. Hat sich gelohnt, war neben dem echten Leben aber ein schweinemäßiger Aufriss und ein arschvoll Verwaltungspapierkram. Hat Spaß gemacht, aber heute würde ich es anders machen. Man wird aber nicht dümmer dabei... Du hast auch dabei gelernt und dadurch sogar Mitstreiter gefunden. No worries...

    Einmal editiert, zuletzt von Hernandez ()

  • Hallo Basti,


    echt schade ......


    Habe noch ein Böker Leviathan vom Ausverkauf bestellt ....


    Wünsche Dir dann alles GUTE ! :thumbup:


    Grüße, Mark

    Scharf sei das Messer, edel , und gut !

  • Hallo Bastian,


    auch ich habe in den vergangenen Jahren immer gerne bei Dir bestellt und habe dein Sortiment und deinen guten Service sehr geschätzt.
    Du hast dich mit deinem Sortiment und deinem Einsatz stets als absolut angenehmer und hervorragender Anbieter präsentiert.
    Vielen Dank dafür!!!


    Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Erfolg und alles Gute auf dem weiteren Weg.

    VIVERE MILITARE EST!

  • Hallo, danke für euren Zuspruch, dass bedeutet mir viel :thumbup: .


    Es ist einfach so, dass ich täglich quasi von einem zum anderen hetze und das kann ich so einfach nicht mehr. Dabei bleibt einfach zu viel auf der Strecke, vor allem die Familie und die Kids und zu guter Letzt auch man selber.
    Die letzten Jahre waren eine enorme Herausforderung, die sich leider nicht rentiert haben, von daher musste ich jetzt ein Entscheidung treffen und ich habe mich eben für mehr Familie entschieden.


    Gruß
    Bastian

  • Die Entscheidung ist dir sicher schwer gefallen, für deine Kunden ist es schade, aber ich kann dich wirklich verstehen. Ich wünsche dir weiterhin und hoffe, daß wir weiterhin von dir lesen werden. :buds:

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Bastian, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr schade, dich als Dealer zu verlieren, aber als TFler bleibst du uns erhalten! :buds:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Das ist sehr bedauerlich, Bastian!
    Du hattest es ja schon mal einigermaßen angekündigt, und die Entscheidung ist - leider! - nachvollziehbar.
    Du bist ja immer beim Shopbetrieb wie in der "Szene" nicht nur mit Engagement dabeigewesen, sondern auch mit dem Herzen.


    Bitte bleibe uns zumindest in dieser Runde trotz aller Enttäuschung jetzt dann weiter erhalten!

  • Hallo Bastian,


    unter den Voraussetzungen natürlich eine verständliche Entscheidung.
    Alles Gute für deine Zukunft !

    TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!