"7 auf einen Streich"...

  • ...und nun dachten viele, dass sieben meiner Messer in eine Scheide von Michel passen :P Ätsch, es kommt mal etwas weniger für Messer, aber eine "Mords-Waffe" ist es :D


    Ich habe Michel schon seit geraumer Zeit genervt, dass ich eine stabile Fliegenklatsche aus Leder haben möchte, da die günstigen Plastikdinger (auch dank unserer Tochter) häufiger den Geist aufgeben :cursing: Und als ich Donnerstag dann bei Michel aufgeschlagen bin, hat er mir gebeichtet, dass noch nicht alles fertig ist, was bestellt war, aber ich zumindest meine langersehnte Waffe gegen Fliegen und Mücken, etc. in Empfang nehmen darf 8o :thumbup:


    Aus was für Leder sie ist, dass kann ich euch nicht sagen, aber Michel sagte mir, dass der Stiel aus irgendeinem Schichtholz ist und er wohl ein wenig ab kann bevor er bricht :) Und Wumms hat sie, das kann ich euch schon berichten :thumbup:, denn wenn sie nicht als Fliegenklatsche genutzt wird, dann dient sie ab sofort als Zepter im Hause....leider führt ab und an unsere Tochter das Zepter und dass es eine Fliegenklatsche ist, das hat sie auch verstanden und wenn man dann sagt "Schau mal, die sitzt eine Fliege (wo, dass sage ich jetzt nicht)", dann hört man kurz danach auch schon mal ein "Autsch" aus einem anderen Mund :biggrin: :oops: Aufgrund dessen werde ich wohl mal das Zepter äh Fliegenklatsche wieder an mich nehmen und sie gut verwahren :thumbup:
    Und falls dann doch mal der Stiel bricht, dann ist der "Lederkopf" daran geknotet und kann ersetzt werden.


    Die angebrannte Optik finde ich persönlich ziemlich cool :thumbup: und die Riffelungen am Griffende lassen sie auf keinen Fall aus der Hand rutsche...siehe Wumms :D


    Weitere Testberichte gibt´s leider bei dem Wetter noch keine, aber die werden im Frühjahr nachgereicht.


    Cheers,
    Andi

  • Stilvolles Instrument. Da lässt man doch gerne mal die Fliegentüre offen. :thumbup:


    Gratulation zu dem Teil und sehr schön gemacht. Die Plastik-Klatsche kackt daneben ganz schön ab.



    Grüße


    Idox

    two is one - one is none

  • Ich bin kein praktizierender Buddhist aber in solchen Kleinigkeiten zeigt sich mir der hässliche Unterschied was die Einstellung zum Leben (egal wie klein) angeht hier im Westen und im fernen Osten.
    In Thailand sehe ich Leute Spinnen einfangen und aus der Wohnung tragen, hier rollt man eine Zeitung zusammen und haut sie kaputt.
    Wenn ich sehe, dass sowas jetzt auch noch zelebriert wird indem man sich eine extra Klatsche bauen lässt, dann muss ich mit dem Kopf schütteln.


    Leben ist Leben und als denkendes, mit Bewusstsein ausgestattetes Wesen finde ich es traurig mit wie wenig Respekt und Wertschätzung manche Menschen dem Leben entgegen treten.


    Ich war als Kind ein ziemlicher Sadist, habe Fliegen die Flügel ausgerissen, Käfer ertränkt, Würmer zerschnitten. Wenn ich könnte würde ich in der Zeit zurück reisen und mir selbst eine ordentliche Tracht Prügel verpassen.


    Ich möchte jetzt keine Diskussion anfangen, ich fände es nur gut wenn man ein bisschen denken würde bevor man handelt.


    Das Stichwort ist Notwendigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von glubse ()

  • @glubse: Ach glubse, ich hatte gerade so schön was geschrieben, aber ich mache es doch lieber kurz: Wenn du nicht vegan aus deinem eigenen Garten lebst, dann missachtest du sicherlich mehr das Leben anderer Lebewesen als ich, wenn ich gefühlte drei Fliegen im Jahr erschlage ;)

  • Hallo zusammen,danke Euch :) Freut mich wenn`s gefällt.
    Andi,pass auf,daß Du das Teil nicht öfter über bekommst als die Mucken. ;)


    Glubse,ich akzeptiere Deine Meinung zu diesem Thema,aber dies ist ein Threat über einen Auftrag den ich erfüllt habe und nicht der Threat Deiner Vergangenheitsbewältigung oder Selbstfindung ;)
    Ich möchte Dich bitten dies somit auch zu akzeptieren und hier nicht evtl.jetzt eine für mich unnötige Diskussion vom Zaun zu brechen,ob man alle Fliegen im Zimmer nun fangen soll und vor die Tür tragen soll(damit sie zum nächsten Fenster wieder rein kommen) oder nicht.


    Deine Meinung gelesen,akzeptiert,und gut !!!
    Willst Du dieses Thema weiter ausdiskutieren,bitte im OFF TOPIC BEREICH !!!


    Und somit allen noch einen friedlichen schönen Samstag :buds:
    LG Michel

  • Heja Michel


    Sehr schöne Klatsche, aber die arme Fliege hat ja keine Chance (second Chance). :D ;)



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • @Ugly
    Erzähl uns doch nichts von wegen Fliegenklatsche! Sei ehrlich, das Teil ist für den "Hobbykeller". :rofl2:


    Michl
    Sptzenteil, Michl, handwerklich und optisch einfach 1A! Ich bin mir sicher, egal wo oder worauf, das Teil klatscht gewaltig. :thumbup:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Michel


    war nicht als Kritik an deiner Arbeit gedacht, was du machst ist handwerklich und optisch erste Klasse. Es war eine Kritik an der Einstellung mancher Leute.

  • @Ugly,
    du killer.
    Will mit dir nie mehr was zu tun haben.


    Geile Klatsche. Zu schade, daß die mit Mückenblut und Gedärme beschmiert irgendwo herumliegen wird. ;)

    Mit dem Messer geht es besser!

  • @Ugly
    Erzähl uns doch nichts von wegen Fliegenklatsche! Sei ehrlich, das Teil ist für den "Hobbykeller". :rofl2:


    Hihi, jipp, in die Kelleretage gehe ich dann damit für die Mieter unter uns, wenn sie nachts um 23.30 Uhr wieder baden :D Ansonsten :bunnysecret:


    @Ugly: jetzt hast Du also offiziell eine(n an der) Klatsche :wallhide: :clap:


    :crazy: :crazy: :crazy:


    @Ugly,
    du killer.
    Will mit dir nie mehr was zu tun haben.


    Jetzt hast du endlich eine offizielle Ausrede, nicht vorbeizukommen :P

  • Das ist mal ne Klatsche , saubere Arbeit Michel:thumbup:


    Ich gehe mal stark davon aus das Andi die Klatsche in einem anderen Fachforum ausführlicher Reviewt :rofl:

    Cranium Society Lifetime Member

  • Cooles Teil, damit kannst du alles von klein bis groß erschlagen :D, angefangen von Mücken, Fliegen und Pferdebremsen bis hin zu naja Pferden..... :thumbup:

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Handwerklich gut.

    Einmal editiert, zuletzt von (Über)Lebenskünstler ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!