Beiträge von coyote

    Hi,


    die Frage stellt sich bei mir in während der Woche nicht - da habe ich Berufsbekleidung an - in der Regel einen Anzug... Dazu einen kleinen Folder...


    Am Wochenende oder Abends trage ich schwarze oder Coyote farbene 5.11 taclite pro Hosen oder auch gerne Helikon UTP. Stiefel gern aber immer nur unter der Hose. Natürlich auch manchmal einfach Jeans. Dazu trage ich eigentlich immer ein kleines Fixed - am Gürtel unter dem Hemd (Hemd dann natürlich aus der Hose getragen).


    Meine Freunde wissen, dass ich außer im Schwimmbad und bei Konzerten immer ein Messer trage - alle anderen Wissen das nicht und sehen es in der Regel auch nicht! Auf Patches etc. Verzichte ich außer zu bestimmten Anlässen eigentlich immer.


    Ach ja: auf das Auftreten bzw. Aussehen von Leuten gebe ich nichts mehr, ich habe gelernt, dass die die "gefährlich" aussehen eigentlich immer ganz nett und friedlich sind. Bei den Unscheinbaren ist das aber manchmal genau anders...



    Gruß


    Frank

    Hallo,


    habe gerade den Beitrag von ChriBo mehrfach lesen "müssen" - weil ich mir echt bei manchen Sachen einfach nicht vorstellen will, dass es sowas gibt... 8|



    Insbesondere hierbei:



    Ich habe schon zig Drohungen über das Einschalten eines Anwaltes erhalten - letzten Endes ist das Frust der entsprechenden Leute - jedoch ist es immer ein bitterer Beigeschmack.
    Und da darf man sich nicht wundern wenn hier der Ton härt wird.
    Denn leider häufen sich solche Fälle mit steigender Zahl der User, und es ist keinesfalls übertrieben wenn ich sage, solche oder ähnliche Probleme sind an der Tagesordnung! Mehrfach.
    Wenn man dann bedenkt das die Moderatoren dies alles in ihrer Freizeit FREIWILLIG hier abarbeiten (und die Betonung liegt auf abARBEITEN!), dann ist das kaum ein befriedigender Freizeitvertreib - den hier ausser den gewerblich angemeldeten Usern nämlich nur so im Forum verbringen - zum Spaß und zur Unterhaltung.


    Ähmm "Anwalt" und "Drohungen"??


    Sorry aber da fällt mir echt nicht mehr viel ein... Außer vielleicht :greenfu:


    Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung davon wie viel Arbeit ein Mod hier hat - aber wenn ich sowas lese möchte ich mich ganz einfach an dieser Stelle mal bei allen Mods für die Arbeit bedanken!! Ich ziehe den Hut vor Euch :hatsoff:


    Ich hoffe sehr, dass Ihr (Mods Admins etc.) Euch nicht entmutigen lasst und weiter macht...


    Ich weiß, dass mein Beitrag OT ist, aber das musste ich los werden!


    Gruß


    Frank

    Erstmal: Sehr schöne Arbeit! :hatsoff:



    Das kleine Hackebeil ist aus 8mm starkem 1.2842 geschliffen. Alleine beim groben ausflexxen der Konturen sind etliche Flexscheiben (die guten von Hilti!) ins Land gegangen und ebenso viele Schleifbänder haben sich abgenutzt. Bei so viel abzutragendem Material bin ich das ein oder andere mal schwarz wie ein Kohlearbeiter aus dem Keller gekommen...


    Sag mal kannst Du abschätzen wie viele Stunden Du an Deiner Axt gearbeitet hast? So ne ca. Angabe würde mich interessieren...


    Danke und Gruß


    Frank

    Servus Dirk,


    was soll ich sagen, dass Video ist wieder mal sehr gelungen!
    Auch ich habe die vollen 28 Minuten "durchgehalten"...


    Habe selbst das Böker, mein Griffende ist OK!
    Aber stumpf war es auch - und so wirklich scharf habe ich es auch noch nicht bekommen!


    Nochmals Kompliment für das Video, wenn ich das vor einem Jahr gesehen hätte, dann wäre meine Kaufentscheidung sicher auf das Real Steel gefallen!


    Mach weiter so! :thumbup:


    Gruß


    coyote

    HI,


    kann ich auch nur bestätigen, meine Traser hat rote Elemente (Red Sniper Edition), die ist prima ablesbar auf Armlänge aber wenn Sie zwei Meter von Dir weg ist fast nicht zu sehen!


    Gruß



    Frank

    Hallo,


    ja das schöne Stück ist bei mir und was soll ich dazu sagen, die Bilder sprechen wirklich für sich ich liebe das Teil :love:


    Ich hoffe Du hast viel Freude mit der Scheide und ich hoffe sie gefällt Dir ebenso wie mir.


    Ich habe Michel schon gesagt, dass er Glück hatte, dass ich die Scheide nicht persönlich in Empfang genommen habe, weil ich ihn sonst wahrscheinlich "geknutscht" hätte vor lauter Freude!
    :D


    Für mich ist sie ganz einfach zu beschreiben: PERFEKT!! Das Endprodukt ist genau so wie ich es haben wollte!


    Das wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Du etwas für mich "einkleiden" solltest!!!


    1000 Dank nochmal....


    Schöne Grüße


    Frank

    Hallo,


    also wenn ich mal ins Ausland fahre, oder länger unterwegs bin habe ich dieses Teil hier um:


    UTAG


    Ich bin mir dessen bewusst, dass es den Notdiensten wahrscheinlich erstmal ziemlich egal ist ob ich so ein Ding umhabe oder nicht, aber auf der Kette habe ich meinen Pass, Perso, Führerschein, int. Führerschein usw. eingescannt und verschlüsselt hinterlegt. Kann zumindest nicht schaden, wenn man mal wirklich die Papiere verloren hat!


    Schöne Grüße



    Frank

    Hi,


    muss mich anschließen, sehr schönes Review hast Du erstellt! :worship:


    Eine Frage hätte ich noch: Stören die Druckknöpfe an den Gesäßtaschen beim Sitzen? Oder sind diese weit genug oben? Kann ich anhand von Bildern leider nicht einschätzen..


    Die Hose selbst finde ich ziemlich genial!


    Gruß



    Frank

    Guten Morgen,


    also als bequemen stabilen "Gehschuh" kann ich Dir auch die Adidas GSG 9.2 empfehlen, die dürften auch für schmale Füße taugen.
    Ich habe meine jetzt gut 3 Jahre und sie sind immer noch Top (OK - werden auch nur zum Wochenende getragen - sähe zum Anzug doch komisch aus).
    Vorteil bei den Teilen ist auch, dass sie zur Jeans nicht gleich aussehen wie "Kampfstiefel" auf der Straße oder am Waldweg laufen sie sich super.
    Sind aber definitiv keine Gebiergsstiefel!


    Und zur Höhe: Ja sie sind etwas höher aber nicht zu hoch! Die normalen BW-Stiefel sind ein Stückchen höher!


    Joggingschuhe kann man schön in den Filialen von Runners Point kaufen - inkl. Laufbandanalyse!


    Gruß


    Frank

    Guten Morgen Dirk,


    zu erst mal: Wieder ein sehr schönes Video von Dir! :clap:


    Was das Messer angeht: Ich glaube Du hast in Deinem Fazit alles gut zusammengefasst! Wenn man ein günstiges Messer für´s Grobe braucht dann OK -


    Aber die Beschichtung geht ja so gar nicht - so habe ich das selbst auch noch nicht gesehen - Zur Lebensmittelzubereitung würde ich das Teil also schon mal auf keinen Fall benutzen (wollen)! :drool2:


    Die Beschichtung entfernen und evtl. erneuern lassen, käme für mich selbst auch nicht in Frage - ich kaufe kein Messer für ca. 50 Euro und stecke dann Zeit und Geld rein, um es neu zu beschichten - da gibt man (also ich zumindest) dann einfach etwas mehr beim Erstkauf aus!


    Mein Fazit: Danke für das Video! Es hat mich vom Kauf eines Messers aus der USMC Serie abgehalten! :danke:


    Gruß


    Frank