Beiträge von Bear Knife


    Wie konnte ich Dir nur diese Saugeile Scheide überlassen hahahahaha


    Proeliator, so eine hättest du mir zu meinem Bowie auch dazugeben können :knueppel: :D
    Aber das Messer ist ja schon auf dem Weg zu einem Spezialisten hier aus dem Forum...


    Übrigens ist nicht nur das gezeigte FBMLE incl. seiner Scheide eine Wahnsinns Einheit, auch der abgebildete Daypack passt spitzenmäßig dazu,
    auf diesen Fotos passt einfach alles :thumbup:

    Falcon 2 ist mein Favorit, hier genannt für deine Statistik ;)
    Ich habe bereits einen, den ich wie meine Augäpfel hüten werde!
    Ein Neukauf käme für mich trotz deiner freundschaftlichen Ermäßigung von 10% aus den bereits oben genannten Gründen nicht in Frage...

    Eigentlich langts doch schon wenn man den Daumen an die falsche Stelle hält, ist mir garantiert über fünfzig mal passiert... :cursing:
    Ich hatte meine ganze Jugendzeit lang eine Zwille, eine schwarze mit Armbügel und konnte damit auch dementsprechend umgehen!
    Auch wenn ich jetzt schon ein etwas älterer Depp bin, bin ich immer noch auf der Suche nach der ultimativen Longe-Range Schleuder,
    ev. stabiler Edelstahldraht als Grundgerüst mit ergonomisch geformtem Wurzelholzgriff, optionalen Armbügel ;) und natürlich mörder Leistung!!
    Vielleicht tut sich da noch irgendwo was auf... :rolleyes:

    Meine Anspielung auf die "Notwasserung" Onkel Bin´s ;) war von mir zur reinen Belustigung einfacher Gemüter (wie mir selbst) gedacht, sicherlich nicht als Anregung zu einer politischen Diskussion!
    Heute ist der erste April, und nicht nur an dem lasse ich mich auf absolut KEINE Politdiskussionen ein.
    Da sind mir dann doch die Internet und Fernsehhelden lieber...

    Das war im übrigen auch die Kleidung der Marines-Soldaten bei der "Ergreifung Binladens", die hatten natürlich die passenden Strapse dabei um die Knarren unterzubringen... :D
    Der Überaschungseffekt sollte hier ausschlaggebend gewesen sein!
    Dieser Schottenrock schreit doch förmlich nach einer Sammelbestellung!


    1x XXL bitte in khaki bitte

    Kreditkarten habe ich natürlich auch, nur nehme ich diese meist nur zur Not her wenn das Bargeld dann doch mal nicht reicht 8)
    Auch habe ich letztes Jahr meine Condor-Softshelljacke damit aus den Staaten bestellt, wie gesagt ,KK halt nur als stille Reserve...
    Man beachte nur mal nach dem Urlaub/Reise welcher Wechselkurs und vor allem was für Spesen einem da abgegriffen, äh verrechnet werden :cursing:
    So Unverschämt wie die Banken/KK-Institutionen da zuschlagen ist kein Taschendieb ;)
    Heutzutage wo ein jeder mit der Karte bezahlt, da verlagert sich meiner Meinung auch die Kriminalität dorthin, wie gut für den Barzahler!!

    Zwei mal habe ich mich auf einer täuschend echten Betrüger-Seite ähnlich meiner Hausbank eingeloggt, und GsD keine Codes eingegeben... :cursing:
    Und natürlich wusste man in meiner Bank nichts von solch einer Seite obwohl im I-net deutlich erkennbar :bibber:
    Na ja, heute zahle ich zu 90% Prozent bar, den Rest per Überweisung, und das Internetbanking habe ich aufgegeben!
    Bargeld lacht wie man so schön sagt, Probleme habe ich trotz grösserer Bargeldmengen die ich auf Reisen mitnehme noch nie gehabt...

    Mein Gott, Bear Grylls die alte Welts.. :D
    Na den Madenreis den ich damals gegessen habe, das waren Maden etwa so gross wie der kleine Fingernagel, gut durchgebraten (im Wok) mit Reis und gut gewürzt!
    Die Maden waren von der Farbe her leicht bräunlich und in Summe war das ein sehr gutes Menue wenn man das nicht weiss so wie ich 8)
    Die Riesendinger die Bear da auf deinem Link verdrückt, die kriege ich mit vorgehaltener Waffe nicht runter...
    Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, daß im Falle eines Ausnahmezustandes nur die allerwenigsten ihren Eiweißhaushalt dauerhaft mit Ungeziefer aufrecht erhalten werden können! Eher glaube ich daß hier der Ekel einfach zu stark ist um das Zeugs im Magen zu behalten, auch wenn dies nur rein psychologischer Natur ist, wie ich selbst erfahren durfte :D !

    Appetit drauf hab ich auch nicht, aber wenn der große Hunger kommt, wär mir das ziemlich egal!


    Ist ne knallharte aber intelligente Einstellung, wäre interessant zu wissen bei wie vielen Menschen hier auch der Hunger den Appetit machen würde, aber vermutlich nicht bei mir...
    Zum Bear Grylls muss man schon geboren sein :thumbup: