Microtech SOCOM Elite ist zurück

  • Das Microtech SOCOM Elite ist zurück, zumindest bei Polizeibedarf.ch


    Microtech SOCOM Elite M390 Tanto Premium EDC Folder (Duo Tone)
    Microtech SOCOM Elite M390 Tanto Premium EDC Folder (Duo Tone): Das wohl bekannteste Klappmesser Modell, das SOCOM ist wieder zurück und diesesmal mit einer…
    www.polizeibedarf.ch


    Der Preis hat starkt zugenommen, von ehemals ca. 360€ auf 520€ und übertrifft damit die ehemaligen Preise der Signature Serie.


    Früher hat mir dieses Modell sehr gut gefallen und wollte es kaufen. Knackpunkt war die Verfügbarkeit. Jetzt wirkt es mE. antiquiert und bei diesem Preisniveau bin ich dann mal endgültig weg. :whiteflag:

  • Interessante "Neuigkeit". Was sind das für zwei Schrauben hinten auf der linken Griffseite? :scratch: Kann man damit den Lock Bar irgendwie "einstellen"?

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Interessante "Neuigkeit". Was sind das für zwei Schrauben hinten auf der linken Griffseite? :scratch: Kann man damit den Lock Bar irgendwie "einstellen"?

    Das sind die Schrauben, die den Liner in der Schale halten, würde ich mal vermuten. Ist offensichtlich kein Microbar mehr, wie das Elite sonst war, sondern ein normaler Federliner, der hier eingesetzt wurde. Wenn´s Langlöcher sind, kannst Du einstellen. ;)

    Marc Götzmann
    Produktmanager
    UMAREX GmbH & Co. KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!