Viennacutlery Erfahrungen?

  • Da bei mir das Schieß Hobby momentan brach liegt muss das Geld anderweitig angelegt werden und ein neues Messer muss her. Viennacutlery ist der Shop der da meinen Bedürfnissen am nächsten kommt nur ist meine Letzte Bestellung da Jahre her. Hatte noch 2Fragen zu ihrem Angebot aber meine Mails die ich vor ca. einer Woche geschrieben habe sind bis Heute unbeantwortet geblieben, hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit dem Shop gesammelt ob da noch alles rund läuft?

  • Toll zu hören! Wie gesagt, vor Jahren ein xM-18 bei ihm gekauft und alles war Top aber da es jetzt wieder um einige hundert Teuronen geht wollte ich zuerst mal kucken ob das noch alles passt.
    Wenn ihr aber in letzter Zeit kein Probleme hattet ist das natürlich gut zu hören, Danke für die Info! :thumbup:

  • Amel ist sehr fleißig und mit vielem beschäftigt.
    Hatte noch nie schlechte Erfahrungen.
    Vielleicht ist er gerade im Ausland und besucht einschlägige, forumaffine Firmen und oder Messen ;)

  • Amel ist ein Guter! Am TFODA könnte man einen Jahresgehalt ausgeben mit den Stücken, die er da immer mitbringt ;( Tante Edit sagt, dass ich das Angebot zum telefonischen Kontakt wieder zurückziehe - vlt war die Frage, die an Vienna Cutlery gestellt wurde, einfach etwas naja - unpassend!! :scratch:

  • Macht euch das bitte selber aus. Meine Meinung dazu möchte ich nicht kundtun!



    Sorry, aber was meinst du?? Ich habe einfache Fragen zu seinem Angebot an Messern gestellt und nichts weiter. Ich kann mit ihm ja nichts ausmachen weil ich keine Antwort auf meine Fragen bekommen habe(bis jetzt), kann aber ja einen Grund haben drum meine kurze Nachfrage hier.
    Und was meinst du mit dem zweideutigen Satz dass du deine Meinung nicht kundtun möchtest?


    R@punzel: Danke für die Info! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von mura ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!