UG-Tools ….. Innovation aus dem Sauerland

  • Danke Peter!🤝🏻🤩


    Die Sachen von UG sind halt auch echt stark und begehrenswert, bin schon ein Fan geworden.


    Gab keinen Tag seit Erhalt (Danke nochmal), an dem ich nicht das Compact Survival am Mann hatte.


    Vor Kurzem hab ich ein großes Bowie mit Osborne-Loch auf nem Bild gesehen, hoffentlich geht das in Serie😍

    MCLMM

  • wen es interessiert, es gibt 2 Folgen von Tims Sprachnachrichten gemeinsam mit UG Tools.

    Auch wenn es informativ ist, ich bleibe dabei...bitte die Aufwände in die Produktion und nicht in Marketing stecken. Auch möglich: nur das verkaufen das auch da ist oder auf Drops schwenken.

    Weiters weiß ich nicht in wie fern man sich a. die Herstellung, die Bauart etc schützen/patentieren kann und b. Messer in der Art industriell fertigen kann...wenn da nämlich mal eine große Bude den USP wegnimmt, sind die 2 Jungs weg vom Fenster.

  • wie sieht das eigentlich bei den aktuellen Temperaturen mit den Griffen aus, ich denke mal die fühlen sich doch kälter als Holz oder Micarta an?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • hmmm... ich glaub dann brauch ich jetzt doch auch mal ein TiNi :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • gibt was neues:

    3DTi-Messer Titan TiSSK
    Die Idee hinter dem MesserDas TiSSK ist ein elegantes und kompromissloses EDC-Messer im 3DTi-Design, das in Kooperation mit den spanischen Messermachern…
    ug-tools.de

    TiSSK Droppoint Balbach®damast | SW10146
    Die Idee hinter dem MesserDas TiSSK ist ein elegantes und kompromissloses EDC-Messer im 3DTi-Design, das in Kooperation mit den spanischen Messermachern…
    ug-tools.de


    sieht witzig aus, aber weiterhin ist Geduld angesagt beim bestellen

  • ^ ^ ^ Neben dem neuen TiSSK wird es wahrscheinlich im April ein weiteres neues Modell geben. Das Modell heißt MighTi und es entstand in Zusammenarbeit mit Otto Bulletproof. Es wird eine Klingenlänge von knapp 12cm haben und der Griff ist sehr ähnlich dem Tiny, jedoch natürlich größer/bulliger.

    Den Prototyp konnte ich schon befingern und ich bin mächtig begeistert!


    Hier ein Foto des Messers im Vergleich zum Tiny ......



    xxx.jpg

  • UG-Tools Tiny vs. MighTi …. 😍
    Das Tiny ist im Alltag ja meine Nummer 1.
    Aber für den Wald ist das MighTi der Endgegner!

    Ich bin mächtig beeindruckt von dem Teil und kann es kaum erwarten, so eins mein eigen zu nennen. 🔥🔥🔥



    Ist möglicherweise ein Bild von Messer


    Alle Reaktionen:
    33

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!