Veteranen: Hat noch jemand den Kukri-Haumesser-Vergleichsbericht??

  • Hallo, Veteranen!


    Vor einigen Jahren habe ich einen umfangreicheren Vergleichsbericht über die Erprobung verschiedener traditioneller Khukuris aus nepalesischer Fertigung im Vergleich mit modernen westeichen Kukris und anderen westlichen Haumessern verschriftet. An einige von Euch habe ich seinerzeit den Bericht auch mailweise versandt.
    Hier ist der Bericht seinerzeit durch ein Computerproblem wohl verlorengegangen, wie ich nun festgestellt habe....


    Falls jemand von Euch den Bericht noch zur Verfügung hat, würde ich mich über eine Info und mailweise Übersendung freuen, dann lege ich ihn mir wieder neu ab.


    Danke! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Micha M. ()

  • Guten Abend


    Da schliesse ich mich gerne an.
    Ich bin schon gespannt Micha. ;)


    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Hier ist der Bericht seinerzeit durch ein Computerproblem wohl verlorengegangen, wie ich nun festgestellt habe....


    Falls jemand von Euch den Bericht noch zur Verfügung hat, würde ich mich über eine Info und mailweise Übersendung freuen, dann lege ich ihn mir wieder neu ab.



    Michl sucht einen!

  • Ich habe mal meine alten emails durchsucht. Du hast mir damals ein Berichte zu Blade Systems und dem Rapor-Konzept geschickt, auch einen zu ER-Foldern sowie Bilder und Anmerkungen zu Griffhaltungen. Falls diese ebenfalls verloren gegangen sein sollten, kann ich sie dir schicken.
    Zu Haumessern war nichts dabei.

  • Vielen Dank fürs Nachschauen! :thumbup:
    Die hatte ich noch woanders abgelegt.


    Den Haumesser-Bericht hab ich als Hardcopy wiedergefunden, hoch lebe die Beamtenseele :)


    Momentan brummt es ziemlich...ich muß den scannen, dann schaue ich, ob ich ihn hier irgendwie verlinken kann oder ihn den Interessenten eben mailen muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!