Taschenmesser ohne Clip =Kein Problem

  • Ich habe auf YouTube ein interessantes Video gefunden,wie man ein Messer ohne Clip tragen kann. Die Idee ist so simpel und mit geringem Aufwand. YouTube Steven Krachmacher Taschenmesser ohne Clip =Kein Problem

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://youtu.be/IFpLJqQwSDw

    2 Mal editiert, zuletzt von Kanif ()

  • Mann auch wenn die Idee grundsätzlich gut ist, 10 Minuten Geschwafel für eine Naht in der Hosentasche ;( .


    Ich fand das ebenfalls ein wenig oberflächlich und kurz angebunden. Hätte er ruhig noch etwas ausführlicher erklären können.
    Aber ist halt sein absolut erstes YT-Video...


    BG, Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • ich trage seit vielen Jahren Messer und es geht nichts über einen Clip. Hotspots hin oder her, obs Messer sichtbar ist oder nicht ist mir fast immer schnurz. Die Tasche verhindert das sich das Messer quer legt, ein besonderes Ärgernis für die meisten. Sonst...ja, es komtm nicht mit anderem Kram in der Tasche in Kontakt, aber besonders angenehm zu ziehen oder versorgen ist das nicht. Ich bleibe bei Clips, da bin ich auch flexibler, was in die Tasche passt, kann getragen werden udn fertig :)
    Gürteltasche ist bei mri schon mit dem Multitool besetzt, die clipledertaschen wie Clipslip oder ähnliches ist mir ebenfalls zu umständlich.


    Somit, no clip, no carry. Thx Spyderco :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!