Markus Reichart hört auf :(

  • Mioch hat die Nachricht erreicht das Markus Reichart sich komplett aus dem gewerbe zurückgezogen hat, Homepage und domain ist weg, Shop ebenso. Es wird also keine neuen Messer oder Kydexscheiden mehr von ihm geben.


    Ich finds schade, auch wenn ich selbst nur 2 Pommes Piekser habe, ich hatte eigentlich schon noch vor mir ein Neckie oder so zu gönnen. Nur leider haben wohl zu viele diese Haltung anstatt direkt zu kaufen, wie Markus schreibt ist es wirtschaftlich nicht mehr tragbar gewesen.


    Er hat hier zwar auch noch n Account, aber ich denke mal, er wird jetzt nicht auf jeder Plattform auftauchen um sich zu verabschieden, ich hoffe ich nehme mir nicht zu viel heraus um das mal hier zu erledigen

  • Hallo John-117
    ÄDanke für deine Informationen. Das finde ich echt schade. :( Besitze auch ein Par Messer von ihm und natürlich die Pommespiekser.


    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Hallo
    Ich wünsche Markus alles Gute für seinen weiteren Weg.
    Markus hat Klasse Messer entworfen und gebaut und er ist ein super netter Kerl und TFler.
    Hoffentlich trifft man sich auf einen Forumstreff mal wieder.
    Beste Grüße Thomas

    Glück Auf

  • So schlimm es ist....
    Hauptsache ihm geht es gut dabei ;)


    LG
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

  • Das macht mich wirklich traurig.
    Ich liebe die Messer von Markus, habe ein 103er, ein Necki und natürlich die obligatorische Pommesgabel.
    Hätte mir bestimmt noch das eine oder andere Stück zugelegt.
    Schade schade.... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Anvil1971 ()

  • Sehr schade. Die Communitiy verliert so einen ständigen Quell hervorragender Qualität, Ansprechpartner für geniale Projekte und einen tollen Messermacher. Echt bedauerlich.

  • Ich finde es auch schade, Nachdem Markus ja schon seine Arbeit aufgrund der Gesundheit umstellen musste, verliehren wir einen Schaffer mit eigener Formsprache und viel Fachverstand, der auch früher häufiger im Forum präsent war.
    Die paar Messer die ich von ihm habe bleiben in meinem EDC Bestand ;)

  • Sehr schade ;( , aber er wird für sich die richtige Entscheidung getroffen haben. Das schöne seine Messer bleiben uns erhalten.

    Gruß Potti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!