Das LMS Gear Flanell Hemd

  • Servus,
    bei mir auch ne Punktladung, kam heute an.
    Passt mir wie angegossen, saugeil.
    Das einzige, habe ich auch Joachim geschrieben, was mich stört ist,
    dass es das Hemd nicht noch in ein, zwei Ausweichfarben gibt, sodass ich mir
    noch ein paar holen kann :D :rolleyes:
    Frohe Weihnachten an alle!!!

    Gruß Mario

  • Habe meins auch Anfang der Woche erhalten und kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, tolles Material, super Qualität, cooles Taschenkonzept und einwandfreie* Passform. :thumbup:
    Zwei kleinere Änderungen habe ich vorgenommen um es noch besser meinen Anforderungen anzupassen:
    Die Knöpfe an den Ärmelbündchen ca. 1,5 cm weiter nach innen versetzt,
    * war für meine dünnen Ärmchen doch ein bischen zu weit.
    Und ich habe diese Schlaufen von den Oberarmen abgetrennt, mir fällt dazu keine sinnvoll praktische Nutzung ein.
    Benutzt die wirklich jemand für irgendwas? :scratch:
    Ansonsten alles super und ich würde mich auch über weitere Farbvarianten freuen.


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Hab das Teil auch sofort geordert und bin nach Euren positiven Feedbacks total gespannt auf das Hemd.
    Bestellt habe ich Depp via Paypal und habe den vollen Preis bezahlt. Mal sehen ob ich den Forenrabatt noch zurück bekomme.


    Edit:
    Der Forenrabatt ist umgehend zurückerstattet worden - erstklassiger, prompter Service. :thumbup:
    Ich melde mich wenn das Hemd da ist und freu mich bereits sehr darauf.

    2 Mal editiert, zuletzt von Anvil1971 ()

  • Ja, ich war auch happy über den fairen Nachlass.
    Demnächst schaue ich mir mal ein Paar LMS-Jeans an. Die sehen ebenfalls prima aus und haben hier bereits zahlreiche Anhänger.

  • Das neue LMSG Flanell kam diese Woche an - direkt beim guten Joachim bestellt. Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben und es passt wie A*sch auf Eimer :thumbup: .

  • Habe heute auch das neue Hemd bekommen.
    Material, Qualität, Passform usw. wie üblich einwandfrei. :thumbup:


    Aber die Farbe empfand ich auch in echt als anstrengend und augenschädlich. :wacko:
    Also kurz entschlossen rot überfärbt, jetzt sieht das Teil echt super aus.
    rotes Hemd.jpg


    Ansonsten noch die gleichen kleinen Anpassungen wie schon beim grau/schwarzen.


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Einmal editiert, zuletzt von goblin () aus folgendem Grund: Bild eingefügt

  • Aber die Farbe empfand ich auch in echt als anstrengend und augenschädlich. :wacko:
    Also kurz entschlossen rot überfärbt, jetzt sieht das Teil echt super aus.


    Findest du die Farbe so weniger augenschädlich - mich macht das unterschwellig aggressiv - ich sehe rot :crazy:


    Aber das die Originalfarbe nicht die ruhigste ist empfinde ich auch so :scratch:

    Mit dem Messer geht es besser!

  • Zu der Tasche hat ja Cowboy im Eröffnungspost schon was geschrieben.
    Das ist eben eine traditionelle Form die früher durchaus gebräuchlicher war.
    Sinn ist wohl eine Tasche ohne extra Verschluss, mit möglichst geringer Gefahr, dass etwas unkontrolliert herausfällt.


    Ich finde die Farbe jetzt deutlich besser.
    Die Farbe ist zwar immer noch ziemlich kräftig, aber weniger als das Bild vermuten lässt, durch den rauen Stoff knallt es nicht so heftig. 8)
    Es ist jetzt eben mehr Ton in Ton, weniger bunt, weniger kontrastreich und insgesamt etwas dunkler.


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Ah sorry, habe die Beschreibung der Tasche überlesen. Danke für die Erklärung. Dachte vlt an Zigarettenschachtel o.ä.


    Sehr passende Beschreibung der Farben :thumbup:


    Ich hab das ursprüngliche klassische Flannel und bald das rote :D

    Mit dem Messer geht es besser!

  • grad erst gesehen... gefällt richtig gut, und sollte es wirklich 25% drauf geben, ist das, durch den eindruck den ich vom Stoff auf den Bildern habe, ein echter Schnapper... vergleichbar fettes Material und in der Preisregion kenn ich nur von dem Varusteleka Flanel... das kost 100€. sonst kenne ich diese schweren stoffe nur im segment 120€ aufwärts.


    aber der grund der ich vom kauf abhält ist der untere saum. ich trage ein Flanelhemd nicht in der Hose, daher müsste es unten grade geschnitten sein.
    dieses geschwungene, vorn und hinten lang, kommt normal in die hose, sonst sieht man aus wie schlumi...


    Sollte da nochmal eine neue revision kommen, bin ich 100% dabei, find das teil echt geil!
    (die aussage bezieht sich auf das schwarz/graue, hab grad gesehen dass es jetzt noch ein anderes gibt, das find ich mega schrecklich!)

    Einmal editiert, zuletzt von gungho ()

  • Eine Frage an diejenigen die es in Farbton "Explosion" schon besitzen: gilt wie beim anderen das es vorgewaschen ist und somit in der endgültigen Größe bestellt werden kann?


    Terminator ja ich glaub diese Trageweise ist nicht vorgesehen da sie zwei Taschen hinten sonst unbrauchbar werden?

  • ... ich trage ein Flanelhemd nicht in der Hose, daher müsste es unten grade geschnitten sein.
    dieses geschwungene, vorn und hinten lang, kommt normal in die hose, sonst sieht man aus wie schlumi...

    Ist das so? 8|
    Wäre mir neu.


    ... hab grad gesehen dass es jetzt noch ein anderes gibt ...

    Guten Morgen. :P


    Eine Frage an diejenigen die es in Farbton "Explosion" schon besitzen: gilt wie beim anderen das es vorgewaschen ist und somit in der endgültigen Größe bestellt werden kann?

    Ja.
    Habe meins ja gefärbt und nachgewaschen, was also zwei Waschdurchgängen entspricht.
    Größe hat sich nicht spürbar verändert.


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!