VORBESTELLUNG TR12s Special German Edition von TRC Knives - Ein Schneidteufel!!

  • Hi,


    so es geht los und das TR12s kann vorbestellt werden, welches nur für mich so in dieser Art produziert wird. Kommt ca. Anfang April.
    Danke noch einmal an euch die bei der Gestaltung des Messer so mit unterstützt haben. Darum gebe ich euch 10% Rabatt als Vorbesteller.


    Einfach im Bestelltext "TF 10%" eingeben und ich sende euch im Anschluß eine korrigierte Bestellbestätigung. Erst dann ist eine Zahlung notwendig.


    Hier geht es zur Vorbestellung: SCHNEIDTEUFEL VORBESTELLEN


    Und hier nochmal die Fakten:
    M390 Stahl.....Check
    Den Griff gegenüber der Standard Version dicker ausgeführt. Dadurch ein Handschmeichler..Check
    Die Schneidphase dünner ausgeschliffen! Statt wie beim Standard 0,53mm jetzt auf 0,4mm reduziert. Dadurch wird das TR12s zum absoluten Schneidteufel!..check
    Das beliebte schwarze Canvas Micarta welches einen klaren Wiedererkennungswert von TRC Messern hat..check
    Incl. Kydex mit abnehmbaren Gürtelclip
    Abmessungen:
    Klingenlänge 80mm
    Full Flat Grind / Kompletter Flachschliff (Artikelbild zeigt einen halbhohen Flachschliff)
    Klingenstärke ca. 3,6mm
    Gesamtlänge 180mm
    Griffdicke 13.3mm
    Stärke oberhalb Schneidphase 0,4mm
    Gewicht nur Messer ca. 110g

  • Hab ebenfalls soeben bestellt.
    Es war nicht möglich, die Bestellung zu beenden ohne zu bezahlen.
    Den Rabatt müßtest du dann nachträglich noch abziehen.


    Vielen Dank.


    Beste Grüße,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Sind bei den 189€ die 10% Vorbestellerrabatt schon drin, oder wird das noch abgezogen?

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Sind bei den 189€ die 10% Vorbestellerrabatt schon drin, oder wird das noch abgezogen?


    Sind bei den 189€ die 10% Vorbestellerrabatt schon drin, oder wird das noch abgezogen?


    Wird davon abgezogen und beinhaltet aber eventuelle Rabatte wie Vorkasse oder Rechnungskundenrabatt

  • Also bei mir wird selbst bis Bestellschritt 3 - Zahlungspflichtig bestellen nichts abgezogen?

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Er schreibt doch, dass er eine korrigierte Bestellbestätigung schickt nachdem du bestellt hast.


    Aber als nächstes werde ich auf die Pay Pal Seite weitergeleitet und muss bezahlen. Verstehe ich nicht, oder stelle ich mich einfach nur blöd an?

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Solution: Bei Paypal kann man auch relativ stressfrei nachträglich als Händler einen Betrag erstatten. Ich vermute das wäre auch kein Problem gewesen.


    Mich spricht das Messer ja sehr an, aber ich bin im April weg. Mein Bruder hütet zwar die Wohnung und nimmt etwaige Messerbestellungen an aber die will ich auf ein Minimum reduzieren. :| Ich hoffe ich bekomme so ein Messer auch noch im Mai. :(

  • Sorry wenn ich etwas spät nachfrage, aber wird das Messer die neuen TRC 3-Loch-Schrauben haben oder die schönen alten Hohlnieten?


    Viele Grüße
    Idox

    two is one - one is none

  • Erst einmal DANKE für die zahlreichen Bestellungen. Vor Start der Pre-Order hatte ich mir Gedanken gemacht, ob ich die Mindestmenge überhaupt erreiche.
    Jetzt mache ich mir Gedanken, ob Andrius noch einmal einen Nachschlag auflegen kann :thumbup:


    Mega HAMMER!!!!! Damit hätte ich nie gerechnet.


    Darum habt Geduld, wenn Ihr nicht zeitnah eine korrigierte Bestellbestätigung bekommt. Werde im Laufe der Woche versuchen euch aber diese zu senden bzw. eine Teilgutschrift durchzuführen....für die unter euch,
    die bereits bezahlt haben.


    Idox: Das TR12s-Bigger kommt so wie abgebildet, außer das es einen Full-Flat-Grind gegenüber der Abbildung hat.


    Nochmals Mega DANKE...wer noch nicht hat aber will...--> HIER


    Danke..Gruß...und schönes WE


    Sven

  • Jetzt muss ich aber auch noch mal genau nachfragen.
    Nicht, das es einen Unterschied machen würde bei der Größe meiner Vorfreude....


    Wie sehen die Griffschalen jetzt genau aus?
    So wie auf dem Bild - also einfach Schwarz - oder so wie im Video - also mehr so meliert...?


    Besten Dank
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Das Tr12s im Video sowie auf den Fotos ist ein und das selbe Messer. Ich habe nur diesen einen Prototypen. Darum hatte ich auch das Video gemacht, da durch unterschiedliche Lichtverhältnisse es immer anders wirken kann.


    Seht ihr aber auch im Shop...da ist das Einzelbild anders als die Gegenüberstellung mit dem schmaleren alten TR12s.


    Gruß Sven

  • Hallo Sven,


    danke für Deine Antwort. Da ich das "normale" TR12S als tolles edc-fixed bereits zu schätzen weiß, habe ich soeben noch eins vorbestellt (man weiß ja nie). Bin gespannt auf das schneidige Eisen.



    Viele Grüße nach Solingen!


    Edit: Sorry für OT: Ist das Foto vom Prototypen von Dir? Wenn ja, was ist das für eine Lampe auf dem Bild?

    two is one - one is none

    Einmal editiert, zuletzt von Idox ()

  • Ich habe bereits 50 Stück bestellt. Davon sind aktuell noch 7 Stck zu haben. Wenn die vor Lieferung bereits verkauft sind hängt es davon ab, ob Andrius noch eine Nachbestellung für Lieferung April akzeptiert. Ansonsten dann ausverkauft.


    Gruß Svem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!