Condor Outdoor Softshell Videos

  • Hi, ich habe auch interesse, aber bei den Franzosen steht am Einkaufswagen immer "Produit indisponible". Ich brauche L und tendiere zwischen Schwarz und OD.


    Kann man sich da irgendwie auf ne Warteliste setzen lassen, falls die Jacke irgendwann wieder verfügbar ist? :hmmm:

  • ...also ich hab meine bei Kotte geholt und für 129,- ist das auch noch nen klasse preis!!! :Dda ist die Jacke auch in schwarz und od lieferbar! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DOC ()

  • Ganz einfach: das und das, dann passt auch irgendwann XL. :D


    Alternativ so lange warten, bis die richtigen Größen wieder lieferbar sind; so mach ich's auch. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ja, meine ist vom Tangofighter. Ist schon ne Weile her ... wie lange das gedauert hat, daran kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.
    Sollte aber auch wurst sein - wenn er die Dinger hat, dann zulangen, solange noch welche da sind!

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Meine hat ab Bestellung bei Tangofighter 6 Tage gebraucht, letzten Donnerstag abgeholt, davon hat sich der Zoll
    in Hannover 2 :knueppel: gegönnt.
    Tango hat ja auch " Männergrößen" 3XL.
    Verarbeitung - Lieferung - Kommunikation - etc, Klasse.


    SY
    Hades

    "........GOD WILL JUDGE OUR ENEMIES .....
    WE`LL ARRANGE THE MEETING...

  • Also falls es noch Zweifler gibt, ich habe 2 von den Jacken (eine von Tango, die andere aus England). Beide Jacken sind bis auf dem Sommer im Dauereinsatz & haben mich noch nie in Stich gelassen. Noch kein Verschleiss an Jacke & Reissverschlüssen.
    :D

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

  • 19% Mehrwertsteuer darfst Du noch zahlen. Entweder vom Kaufpreis oder vom Kaufpreis+Versandkosten.
    Habe ich beides schon erlebt.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • dann kann man sie eigentlich gleich beim Kotte kaufen. Dann spart man sich bei ebay leider gar nix. Kann es sein, dass man auskommt?

    MFG
    Manuel

  • mit wieviel Zoll-Kosten muss ich noch rechnen?


    Wenn der Zoll richtig arbeitet, dann 19% von Kaufpreis+Versandkosten. :( Im Gegensatz zu Frankreich also nicht wirklich viel gespart. Daher sollte man in dem Fall vielleicht wirklich den Zehner mehr bei K&Z zahlen, und hat dann wenigstens die Sicherheit, 'nen Garantiefall problemlos und ohne Mehrkosten abwickeln zu können.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • ...was ist denn mit Pol.Bedarf in der Schweiz? Hab meine letzte da gekauft, hat 2 Tage gedauert un der Preis war auch Okay!

  • deshalb hab ich meine beu Kotte bestellt,weil ich kein boch auf diesen zollsch... hatte!!
    und auch für rund 130,- biste noch gut dabei,bei TAD und co bekommste sone jacke nicht zu dem preis,mit der ausstattung!!! :)
    da brauch ich nicht um 20,- oder so feilschen! ;)

  • @mcnab


    Liegt preislich etwas unter Kotte & Zeller, aber wenn man einigen Stimmen hier glauben darf, läuft die Kommunikation mit denen eher etwas "zäh" (kann ich nicht bestätigen, denn meine Anfrage wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet). Mein KO-Kriterium ist dort, dass sie Foliage nicht im Programm haben.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich die Jacke gleich wo anders gekauft.An den Zoll hab ich wieder gar nicht gedacht.

    MFG
    Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!