Rucksack/Slingbag für Kurzwaffen

  • Ich brauch mal eure Hilfe 8)
    Gesucht wird ein Rucksack oder auch Slingbag fürs Schießtraining. Hinein passen sollen max. 2 Kurzwaffen in einem Kurzwaffenfutteral https://www.frankonia.de/Kurzw…71267&navCategoryId=63355
    Gehörschutz, Brillenetui, max 200 Schuß Munition (also 4 Pakungen) in der Regel aber weniger. Dazu noch ein Maxpedition Organizer für die WBK´s und Ausweise. Und wenn dann idealerweise eine DIN A 4 Hülle da rein passt wäre es perfekt :thumbup:


    edit: Ich nutze derzeit normale 18-20 l Rucksäcke wo zwar alles rein passt die aber keine Fächer/Unterteilungen haben wo man die einzelnen Teile seperat lagern kann. Das gefällt mir einfach nicht


    Any suggestions?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

    2 Mal editiert, zuletzt von Beisser ()

  • Ich werf mal die Option eines TT Modular Pack 30 mit zugehörigem TT Klettholster und TT Klettmagazintaschen in den Raum. Du hättest prinzipiell die Möglichkeit über Klett und/oder Molle dein Innenleben des Rucksacks individuell zu gestalten. Der Rucksack kommt mit 3 Kletttaschen und 2 Klettschlaufen für eine Langwaffe, die man aber auch als Halterung für Gehörschutz etc. nutzen kann.


    Hier ein Review auf Spartanat.
    http://spartanat.com/2017/03/r…an-tiger-modular-pack-30/

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander89 ()

  • Danke für den Input :thumbup:


    Iceman & M4dk3kz: der Trolley ist ja mal genial...wenn ich ier mal den Alterpäsidenten spiele :D
    aber so unterm Strich kommt der Moab dem am nächsten was mir vorschwebt. Den schau ich mir im Netz mal genauer an :)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Spassbremse ich stelle mir mal nur vor wie du mit deinem Trolley vor den Zombies des Apokalypse wegrennst ... sie trotz deines Trollys immer mehr aufholen ... du bleibst stehen öffnest das Fach holst 4 schöne fette Revolver hervor ... und dann gib ihm saures ... :D

  • Für Deinen Verwendungszweck reicht der MOAB 10 von 5.11 völlig aus, benutze ich genau dafür.


    https://www.asmc.de/Transport/…-RUSH-MOAB-10-grau-p.html

    Wobei der Moab recht schnell klein wird, passt da wirklich ein KW Koffer rein? Ich nehme dafür meist die billigen MFH Rucksäcke, der Moab geht vielleicht, wenn man kleine Pistlentaschen nutzt.


    Besser wäre da denke ich der 5.11 Select Carry Slingbag, hab ich mir beim Tacwrk Blacksunday für ein Spottgeld geholt. der hat viel Molle innen und ist wesentlich breiter.

  • Trolley und Rennen schließen soich gegenseitig aus :D da bleibt nur standhaft bleiben :2gunz:


    Ein Moab von einem guten Freund ist unterwegs zu mir. Ich melde mich... :pileskulls:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Der Moab ist gestern angekommen und für voll tauglich befunden worden :thumbup: Problem gelöst. Danke :buds:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!