Custom Kukri an LSU

  • Moin Gemeinde


    Ich war lange auf der Suche nach einem " Arbeitskukri" , es sollte kein Deko billig Teil aus Fernost sein sondern ein Arbeitsgerät :D
    Meinem Freund Beisser konnte ich dannn ein Custom von Justin Gingrich / Ranger Knives aus dem Kreuz leihern :biggrin:
    Natürlich war keine Scheide dabei und da gab es ja nur eine Alternative....LSU


    Beim Röhntreffen habe ich Michel das Messer gegeben mit dem üblichen Arbeitsauftrag.... Mach da mal was drumrum :biggrin:
    Ich gebe eigentlich nie Vorgaben , sondern lasse Michel einfach machen, da kommt immer das beste bei raus :thumbup:


    Das Ergebnis konnte ich diese Woche in Empfang nehmen und ich bin wie immer total begeistert :love:
    Handwerklich unübertroffen sauber gearbeitet, saugeiles Design und immer wieder ein Schmankerl eingebaut :thumbup: :thumbup:
    Das Lederlaserdings ist der Hammer, das eröffnet ganz neue Welten 8o


    @ Michel
    Vielen Dank mein Freund für ein weiters Projekt das wir umsetzten konnten, du bist und bleibst meine Nr1in Sachen Leder :thumbup:


    Gruß Chris

  • Ein richtig brutales Kukri mit einer richtig genialen Lederscheide.


    Bei Michels Lederarbeiten gerate ich oft ins Staunen und Schwärmen, aber diese Scheide hat es mir besonders angetan.


    Viele Leute benutzen ihre kostbaren Messer nicht, um diese nciht zu beschädigen, das ginge mir in diesem Falle mit der Scheide so :rolleyes:


    Gruß,


    Elric

  • Moin Chris,


    das Kukri is´ ja schon klasse,aber Michel´s Lederscheide ist der Hammer !!! 8o :1st:
    Die Doppelnaht,die an den Enden in eine einfache ausläuft,sieht toll aus. Viel Spass damit !

  • Hallo Chirs


    Ohne Worte, 8o viel Spass mt der Kombination.
    Da würde jeder Gurkha, vor Neid erblassen. ;)



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Vielen lieben Dank für den tollen threat und die netten Worte Chris :)
    War mir wie jeder unserer bisherigen Deals eine Freude und Ehre.
    Da Du ja auch immer nur cooles Metallzeugs hast und ich jedes bisherige Messer auch sofort selbst in meine Sammlung aufgenommen hätte, fällt es mir Design technisch auch nie schwer, was cooles zu bauen...vorallem mit freier Hand ;)
    Ich wünsche Dir viel Freude damit und hoffe Du bist bald wieder komplett fit, damit du auch endlich das Baby richtig benutzen kannst.
    Lange Rede kurzer Sinn... Seit der ersten Stunde hier.... MIT DIR MEIN FREUND IMMER SOFORT UND GERNE !!!
    @ ALL....Vielen Dank für Eure netten Worte. Freut mich wirklich sehr.
    LG und habt nen schönen Tag.



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!