Wo zum Teufel krieg ich ne Tad Gear Stealth Hoodie her :) ?

  • Hi Folks,


    da sich leider niemand auf meine Suchanzeige gemeldet hat probier ich es hier nochmal. Kann man denn noch irgendwo eine Tad Gear Stealth Hoodie Jacke kaufen? Bei Tad ist es irgendwie nicht mehr möglich eine zu ordern. oder bin ich zu blind / blöd? Sie darf green, ue gray oder schwarz sein. Und in XL. Scheint ja schwerer zu sein so ne Jacke zu bekommen als ne ORC Industries PCU 5 in XL :S


    Wer kann mir da helfen :D ?


    Besten Dank schonmal
    Boni

    In Dubio Pro Reo

  • Servus!


    Die TAD Homepage ist momentan wegen dem bereits hier im Forum besprochenen Serverhack nicht operabel. Im Moment werden dort anscheinend neue Sicherheitsmaßnahmen implementiert etc.


    Wenn dir im Forum niemand helfen kann, schau dir mal folgende Seiten an:


    http://www.operator.fi


    http://www.tacticalsense.com


    Das sind europäische Händler, die TAD vertreiben. Vielleicht hast du da ja mehr Glück!

  • Kannst Dich auch im USN registrieren und Dich dort an einen der TAD Gear Jungs per PM wenden, das klappt bisweilen besser als per E-Mail.

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • ausserdem ist es doch langweilig wnn man alles sofort bekommt was man will.


    ich kenne es nur so bei TAD-Klamotten, das du ständig auf der Jagd bist nach den Teilen. Und wenn die gerade ne neue Lieferung produzieren, dann aber schnell bevor eine Größe weg ist.
    Das macht die Sachen nur um so wertvoller, bzw du weist den Besitz zu schätzen.


    So geschehen z.B. bei meiner neuem Multicam Force 10
    habe 2 Jahre in Folge versucht eine zu bekommen, jedesmal bei der Neuauflage zu spät gewesen - einmal waren die sogar nur ca. 10 Stunden verfügbar!
    Aber jetzt hat es geklappt und seit ner Woche ist das gute Stück MEIN X(



    will nur sagen: ständig schauen was es Neues gibt und kaufen was da ist -alles andere ist Sche...

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • ich hab auch vor ca 3 wochen hingemailt und mich vorher registriert. da hab ich dann sofort eine automatischen antwortmail bekommen, mit dem inhalt das ich in den nächsten tagen kontaktiert werde. ich warte..............................................................

  • ich hab auch vor ca 3 wochen hingemailt und mich vorher registriert. da hab ich dann sofort eine automatischen antwortmail bekommen, mit dem inhalt das ich in den nächsten tagen kontaktiert werde. ich warte..............................................................


    Jo die vorgenerierte Email hab ich auch bekommen....ABER ich hab gerade etwas gefunden http://www.polizeibedarf.ch/sh…90&kat_aktiv=190#Ziel3611 habe die eben gerade in schwarz bestellt. Wenn das Teil ein Knaller ist dann scheiß ich auf Tadgear (sorry an die Jünger aber irgendwie widerstrebt es mir das ich bei jemandem betteln muss um bei ihm MEIN hartverdientes Geld ausgeben zu können) Sobald das gute Stück hier ist gibts nen ausführlichen bebilderten test versprochen :thumbup:


    Beste Grüße
    Boni

    In Dubio Pro Reo

  • wenn sie da ist, schreib mal bitte was dazu... ich bin ja eher TAD Fan aber die wäre schon vom Preis her sehr interessant... auch wenn man sagen muss, es ist eine 100%tige Kopie


    aber gut gemacht entschuldigt vieles...

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.


  • Jo die vorgenerierte Email hab ich auch bekommen....ABER ich hab gerade etwas gefunden http://www.polizeibedarf.ch/sh…90&kat_aktiv=190#Ziel3611 habe die eben gerade in schwarz bestellt. Wenn das Teil ein Knaller ist dann scheiß ich auf Tadgear (sorry an die Jünger aber irgendwie widerstrebt es mir das ich bei jemandem betteln muss um bei ihm MEIN hartverdientes Geld ausgeben zu können) Sobald das gute Stück hier ist gibts nen ausführlichen bebilderten test versprochen :thumbup:


    Beste Grüße
    Boni




    Morgen,



    wir erwarten aber einen Bericht. ;) Bei dem Preis ist das vielleicht eine Alternative.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Die Antwortzeiten bei TAD betragen in der Regel schon ein paar Tage, irgendwie sind die schnell überfordert.


    Aber deswegen gleich die Plagiat-Mafia zu unterstützen? X(


    Letzten Endes bleibt es jedem selbst überlassen, ich persönlich halte von den "knock-offs" überhaupt nichts.
    Irgendeiner muss halt immer Zeit und Geld in Entwicklung und Design stecken. Und das sollte, finde ich, auch honoriert werden.
    Gewinnmarge hin oder her.

  • Die Antwortzeiten bei TAD betragen in der Regel schon ein paar Tage, irgendwie sind die schnell überfordert.


    Aber deswegen gleich die Plagiat-Mafia zu unterstützen? X(


    Letzten Endes bleibt es jedem selbst überlassen, ich persönlich halte von den "knock-offs" überhaupt nichts.
    Irgendeiner muss halt immer Zeit und Geld in Entwicklung und Design stecken. Und das sollte, finde ich, auch honoriert werden.
    Gewinnmarge hin oder her.


    Das ist schon richtig was du sagst aber wie gesagt ich denke einfach das ich für knapp 300 $ nirgendswo anstehen und bitte bitte sagen muss ;) Net böse Sein Tad-Fans ich bin halt ungeduldig von natur aus :D

    In Dubio Pro Reo

  • naja da gibts noch unzähige Beispiele bei enene es genau so ist.


    Rolex Uhren
    Randall Messer
    exclusive Autos
    usw.



    aber jeder wie er will. Ich bin da der Meinung von Eisbaer:
    KEINE Kopien oder nachgemachte Sachen kaufen! Ich unterstütze diese Hersteller nicht.


    Auf Dauer wirst du nur mit dem ORIGINAL richtig glücklich, glaubs mir. Und wenns nur ist weil du auch noch stolz auf das Teil bist.
    :thumbup:





    Aber mal nebenbei: die Sachen con CONDOR sind auch nicht so schlecht - halt viel günstiger produziert (man sieht das oft am Material bzw den Nähten) - wems reicht!
    ist genau wie die HELIKON-Sachen
    zum kaputtmachen nicht zu schade
    :D

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • ich hab gerade etwas gefunden http://www.polizeibedarf.ch/sh…90&kat_aktiv=190#Ziel3611 habe die eben gerade in schwarz bestellt. Wenn das Teil ein Knaller ist dann scheiß ich auf Tadgear (sorry an die Jünger aber irgendwie widerstrebt es mir das ich bei jemandem betteln muss um bei ihm MEIN hartverdientes Geld ausgeben zu können)



    Ich nehme an auf den Verkaufspreis kommen noch Importkosten ? Sind das ebenfalls so um die 30% Aufschlag wie beim US Import? Habe bisher noch nie in der Schweiz bestellt.
    Wie meinste das denn mit dem betteln ? Ich habe einfach die Telefonnummer von der TAD-Heimseite angerufen und 2 min später war dann gleich die Bestellbestätigung für die Legionärs-cargos im Postfach. Ging ganz isi.

    Nenn mich nicht Schatz, wenn du mich Scheiße findest

  • Päckchen aus der EU müssen nicht verzollt werden. Du bekommst Päckchen aus der Schweiz (im Falle von Polizeibedarf.ch) also direkt u ohne Aufschläge!

    fiat iustitiat et pereat mundus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!