Suche OTF bis 100€

  • So, da ich heute mein billigsdorfer (herbertz...) OTF geschrottet habe suche ich jetzt ein etwas höherwertiges. Eigentlich brauch ich es zwar nicht wirklich aber zum rumspielen ist ja schon Grund genug :D Sollte natürlich ein Double Action sein am besten mit Clip. Aber jetzt kommt der knackpunkt: ich möchte wenn möglich nicht mehr als 100€ ausgeben. Gibt es in dem Preisbereich was aus den OTFs von Böker? Kann auch gebraucht sein.
    Schonmal Danke im voraus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Etwas hab ich ja schon gesucht. Bei den Lhotaks gefällt mir der Griff eigentlich sehr gut aber die Klingenform scheint ja nicht so praktisch. Bei den älteren Böker ist der Griff fast etwas Dick geraten. Aber die Klinge sieht da besser aus... Wird wieder eine schwierige Entscheidung. Von der Mechanik her sind da die neuen und alten gleich?

  • Die Lightning sehen irgendwie etwas billig aus. (Ja kenne das Video von Nutnfancy) Aber gut um den Preis... Fakes kommen eigentlich nicht in Frage. Im Endeffekt bleiben eigentlich nur mehr die Böker dann. Oder ein gebrauchtes aber die werden auch nicht so billig hergehen. Sowas in Richtung Hecker&Koch Epidemic hätte mir schon ganz gut gefallen.

  • Die "Titan" OTFs gefallen mir optisch viel besser als die Lightning. Ich vermute mal die sind beide vom selben Hersteller nur eben mit andere Griff und Klingenform. Hatte so eines schonmal wer in der Hand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!