• Hallo meine Lieben,


    ich möchte 2017 wieder eine Kleinserie auflegen, besteht Eurerseits Interesse?


    Gedacht habe ich an einen mittelgroßen Flipper mit Walzenlager, Droppoint, Volltitan, N690 für die Klinge. Was meint Ihr?


    Konditionen wären wie gehabt, 50% Anzahlung, Rest bei Fertigstellung, Lieferung nach etwa 6 Monaten.


    Die Preise würden bei ca. 560 Euro plus versichertem Versand für das Basismodell beginnen.
    Titankleinteile, Damast oder M390 Klinge gegen Aufpreis.


    Ich freue mich auf Euer Feedback!


    LG, Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenfuss ()

  • Hab auch grundsätzlich Interesse. Kommt drauf an wann es losgeht, bzw. die Anzahlung fällig würde.


    Ein Bild, evtl. von nem Prototypen wär klasse. :)

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Ich hätte auch Interesse, grundsätzlich wollte ich eh schon einen Hasen, aber die Gebühren die fällig werden sind nicht so mit meinem Gehalt zu vereinbaren. :)

  • So, endlich halbwegs herzeigbar.


    Das Messer basiert auf dem BRK, ist aber deutlich kleiner und die Proportionen habe ich auch überarbeitet.
    Klingenlänge 80mm, Grifflänge 104mm. Klingenstärke beim 3D Modell ist 4mm, auch die Platinen haben 4mm.
    Natürlich ist das eine Hausnummer, daher werde ich auch eine Slim Variante mit 3mm Klingenstärke und 3mm Platinen anbieten.


    Anbei der BRK Mid Flipper:
    Clip, Schrauben und Anschlagpins habe ich zeitlich nicht mehr hinbekommen, Sorry.
    Ihr könnt Euch dennoch sicher gut vorstellen, worum es geht: massiver aber kleiner Flipper mit einer angedeuteten Bowieklinge.




    Hier die non Flipper Variante. Ohne die Sicke in der Klinge sollte das Messer §42a konform sein. Was sagt Ihr dazu?



    Freue mich auf Euer Feedback!


    Grüße,
    Gerd

  • Hallo Gerd


    Danke fürs zeigen, sieht interessant aus.
    Der Flipper gefällt mir besser.



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Muss ich auch sagen, dass der Flipper mich mehr anspricht....Die Sicke hat sowas ala
    Medford :rolleyes:
    Für meinen Teil muss ich sagen, ( stehe nicht auf Bowie), dass die Klingenform für mich super klar geht, aber mehr Bowie brauch ich auch nicht. Ansonsten, würde ich glaube ich die 3 mm Variante bevorzugen, stehe zwar schon auf stabiles, aber nicht ganz so.
    Könnte man die Klingenlänge noch etwas länger machen??

    Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!