Kostenaufstellung der Patchvorbestellung

  • Als ich gestern nach Hause gekommen bin und in den Briefkasten geschaut habe, hab ich nur noch den Stempel gesehen, den Rest hab ich erstmal im Briefkasten vergessen. Der Patch ist echt der Hammer, ziert jetzt meine Helikon Patriot. Jetzt bereue ich, dass ich nur einen bestellt hab.
    Klasse Aktion!

    Gruß, Felix
    "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." Helmuth von Moltke

  • chribo ich hab dir extra meine neue adresse gegeben und doch hast du ihn an meine mama geschickt... hab ihn aber heute bekommen.


    hammmmmmmer geworden!

  • Hallo Chris,


    vielen Dank!! Der Patch sind klasse und einen Tag nach Verschicken angekommen! :juhuu:


    Wirklich cool! bin ein bissl stolz drauf...! :love: Der hat einen Ehrennplatz auf meiner EDC - Tasche bekommen! Hoffe, ich schaffe es heute mal ein Foto in den Bilder - Fred zu posten!


    DAAAANKEEE!!!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Danke für die Rückmeldungen!


    Eine Sendung ist garantiert jedoch nicht beim Empfänger angekommen...
    Heute war ein Rückläufer in der Post. Ich muss Morgen mal schauen, wen das betrifft und melde mich bei der betroffenen Person nochmal.
    Ist aber Inland D, so wie ich das auf die Schnelle heute gesehen hatte.

  • Wenn in ca. 6 1/2 Stunden nix im Briefkasten liegt, bin ich wohl der Pechvogel. ;(

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Stimmt, es ist vor 2 Minuten angekommen. Nachdem es bereits am 10.12. abgestempelt wurde, hat sich die Post ganz schön Zeit gelassen. X(


    Allerdings hab ich ja auf die TF-Card gewartet, meine Patches sind schon längst da. Hatte mich also im Thread "verlaufen". :huh:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!