Winterliches Wichteln 2016

  • Meine sind auch grad auf den Weg gebracht worden.


    Grüße Stefan



    War grad die Post da ERSTER :1st: :juhuu: das ginga ja ohne :umleitung: direkt zu mir


    Danke schön HIERO
    leider muss ich mir die Vorfreude bis heute Abend aufsparen, muss zur Spätschicht :thumbdown:


    Grüße Stefan

    Ein Brötchen geht selten alleine zum Frühstück

    Einmal editiert, zuletzt von NICE-Dice ()

  • Wow, das ging schnell! :)
    Auch bei mir hiess es gerade:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Ich werde es erst morgen schaffen.
    Um mir das Porto zu sparen hab ich den Paketen mal Flügel angeklebt.
    Jetzt muss das ganze noch trocknen


    :crazy: :lolsign: :lolwhack:

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Ich habe gerade einen Ankunftthread aufgemacht. Diesmal haben sich einige Wichtel aber richtig beeilt! :thumbup: ;)

    It is useless for the sheep to pass resolutions in favour of vegetarianism, while the wolf remains of a different opinion.

    W. R. Inge

  • Meins ist heute auch in die post gegangen und dürfte in der nächsten Woche jemand, hoffentlich, Fröhlich machen.

  • So wie angekündigt haben sich meine zwei heute auch auf den Weg gemacht.
    Ich bin gespannt ob ich den Geschmack von meinen beiden zu beschenkenden
    getroffen hab.
    War nämlich schon :rofl: , wie oft ich die Sachen hin und her getauscht habe und
    mich in den andern quasi hinein versetzt habe :scratch: , dass es letztendlich passt. :crazy:


    Letztendlich bleibt die Hoffnung.


    Mal nachgefragt, wollen die beschenkten alle die Sendungsnummer oder soll es eher
    ne Überraschung sein.



    Ich bevorzuge immer die Überraschung, der Nervenkitzel ist da größer :nailbite:

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

    Einmal editiert, zuletzt von InternetWilli ()

  • Ein Herzliches Glück Auf aus dem Revier


    so ich konnte heute Morgen auch das Paket auf die Reise bringen.


    Bei mir Stellt sich die Selbe Frage wie bei Bernhard?
    Ist es beser den Track an den Wichtel zu senden?
    Erst Diese Woche bekam ich von einem Freund ein Paket zugesand, das lag bei meinem Nachbarn.


    Von dem Paket habe ich erst erfahren als mein Freund mich fragte ob ich mein Paket erhalten habe?


    Erst daraufhin bin ich zum meinem Nachbarn gegangen und habe Ihn gefragt, dann bekam ich mein Paket. ;)


    Aber hätte er mich nicht angeschrieben und mal gefragt ob ich es habe?
    Dann hätte ich wohl noch bis nächste Woche gewartet und es auf den Weihnachtsstress geschoben..


    Also ich kann meine Sendungsnummer auch offen legen....


    Gruß Thomas

    Glück Auf

  • Hi Kurze Status Mitteilung


    Mein Wichtelpaket ist schon im Startpaketzentrum bearbeitet worden.
    Es geht wohl morgen Nacht auf reisen in den Süden, es soll am Montag zwischen 10 und 13.30 zugestellt werden.
    Wenn es bei einem Nachbarn hinterlegt wird, dann werde ich mein Wichtel darauf hin weisen.


    Beste Grüße
    Thomas

    Glück Auf

  • Wie ?( wichtelpaket, in den Süden .
    Montag ab 10 Uhr :D da muss meine Frau zuhause bleiben


    :rolleyez:
    :rofl:

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!