Winterliches Wichteln 2016

  • Alle Jahre wieder...


    Würde Interesse an einer neuen Auflage des allseits beliebten Wichtelns bestehen? Ich würde mich als Organisator zur Verfügung stellen und habe auch schon ein Helferlein im Hintergrund...
    Die Regeln, wie immer:


    Ich würde folgende Timeline vorschlagen: Anmeldungen sammeln bis zum 7. Dezember, 2359, auslosen der Wichtelpaare am nächsten Tag, also dem 8. Dezember und dann das Versenden der Pakete möglichst zeitnah, spätestens bis zum 12. Dezember. Die Timeline lässt sich aber natürlich noch verhandeln, so würde sie aber mir gut passen... ;)


    Wir mitmachen will kann ja hier einen Post absetzen und mir dann eine PN schreiben mit Anschrift, No-gos und Anzahl der gewünschten Pakete, falls es sich um mehr als eins handelt.

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

    Einmal editiert, zuletzt von xnkrtsx ()

  • 1. xnkrtsx, zwei Pakete
    2. Tyr
    3. mundtulf
    4. NICE-Dice, drei Pakete
    5. jenzo
    6. John-117, zwei Pakete
    7. nikko
    8. KiloLima
    9. Brinky
    10. Knüt
    11. Werchzeuchtreja
    12. Dithmarscher, zwei Pakete
    13. bansai, drei Pakete
    14. M4dk3z
    15. Schlangus
    16. TwoZero, zwei Pakete
    17. InternetWilli, zwei Pakete
    18. northmansquest
    19. Hank Moody
    20. Benathar
    21. Störte, zwei Pakete
    22. Hiero, vier Pakete
    23. matapalo
    24. Bloodystew


    User, deren Namen unterstrichen sind, haben mir bereits ihre Anschrift und mögliche Sonderwünsche mitgeteilt.

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

    22 Mal editiert, zuletzt von xnkrtsx ()

  • ich wäre mit einem Paket dabei.

    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

  • Ich bin dabei. vielleicht sogar mit 2 Paketen...aber gebe noch bescheid,vorerst mal 1 Paket. Muss erst noch checken ob ich eh genügend Ware zuhause greifbar habe


    btw:
    da es beim letzen Mal ja einen bösen Ausreisser gab....wäre es vielleicht eine Idee auch Waffenanbauteile explizit rauszunehmen ? Denn ich wüsste auch nix mit allerhand Picatinny Zeugs anzufangen und ich bin mir sicher, ich bin nicht der Einzige


    wer mich zieht: bitte keine (Zusatz-)Taschen. Wobei mir jemand beim letzen Mal ne Tablettasche geschickt habe, die konnte ich dann doch tatsächlich gut gebrauchen :D Aber sonst, im großen und ganzen bin ich da gut versorgt.

  • Ich hab keine Marktfreigabe, würde mich aber trotzdem
    mit einem Paket beteiligen


    Spricht in den Augen eines anderen Wichtlers etwas dagegen? Von mir aus sehr gern. :)



    da es beim letzen Mal ja einen bösen Ausreisser gab....wäre es vielleicht eine Idee auch Waffenanbauteile explizit rauszunehmen ? Denn ich wüsste auch nix mit allerhand Picatinny Zeugs anzufangen und ich bin mir sicher, ich bin nicht der Einzige


    Ach ja, die Geschichte. Das werde ich im Eingangspost nochmal erwähnen, aber irgendwie sollte das ziemlich selbsterklärend sein, finde ich. Individuelle nicht-Wünsche könnt ihr mir gerne zusammen mit eurer Anschrift mitteilen, die werden dann auch weitergeleitet!

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Danke dass ich teil nehmen darf :hi5:
    Ist es erlaubt seine Schwiegermutter zu verschenken :biggrin: ?


    Grüsse Stefan

    Ein Brötchen geht selten alleine zum Frühstück

  • Auf jedem Fall mit 2Paketen dabei.......vieleicht auch 3

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Hallo Zusammen


    Nun ist mein Rückflug für Sonntag morgen bestätigt. Nun da ich fast 4 Tage eher zu Hause sein werde kann ich mich an der Aktion beteiligen.
    Für mich bitte keine Kleidung, keine Waffenanbeuteile sowie Waffen zubehör. Mit Paintball habe ich auch nichts im Sinn.
    Und bitte nichts in Deutschland verbotendes.


    Beste Grüße Thomas

    Glück Auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!