Apocalytic McGizmo Haiku

  • Am Samstag hat eine McGizmo Haiku den Weg zu mir gefunden.


    Ich konnte es nicht lassen sie etwas zu verschönern. Nach einer Kur aus sandstrahlen, stonewashen und anodisieren sieht die Lampe schön alt und rostig aus.
    Daher kommt auch der Name.


    Viel Spaß beim Bilder gucken.
















    Gruß
    Patrick

    2 Mal editiert, zuletzt von eXesor ()

  • Ahoi Patrick,


    ... und Respekt! Zum Einen, weil ich nicht die Eier gehabt hätte, eine McGizmo zu strahlen und zu anodisieren, zum Anderen weil ich das Ergebnis bombe finde :clap: . Gefällt mir sehr gut! Danke fürs Zeigen!


    Grüße
    Jan

    two is one - one is none

  • Guten Abend Patrick


    Du hast der Lampe das gewisse Etwas verliehen. 8o



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Danke fürs Lob, freut mich dass die Lampe so gut ankommt.


    @Jan: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. In nächster Zeit bekomme ich die Hanko Trident eines Freundes, der wünscht sich das selbe Finish. Davor habe ich schon etwas Respekt.


    Gruß
    Patrick

  • Hey Patrick,


    zur Trident passt das Finish natürlich auch super. Ich erwarte selbstverständlich Bilder ;) .


    Dein Freund begibt sich ja in gute Hände, da hätte ich keine Bedenken. Aber dass Dich die Lampe etwas unter Erfolgsdruck setzt, kann ich gut verstehen :nailbite: . Ich drück die Daumen.


    Viele Grüße
    Jan

    two is one - one is none

  • Hallo Jan,


    Bilder von der Trident gibts bestimmt, mit kommt auch noch eine Okluma TinyDC.


    Mittlerweile habe ich was das Finish angeht schon etwas Routine, trotzdem bleibt eine gewisse Hochachtung.


    Ich freue mich wirklich sehr überhaupt mal ne Hanko in die Finger zu bekommen.


    Gruß
    Patrick



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Meine Güte ist das Finish schön..., daran kann ich mich gar nicht satt sehen. Ist das im Alltagsbetrieb empfindlich oder nicht?

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Solution: Danke fürs Lob. Das Finish ist entsteht indem das Messer oder die Lampe nach dem Anodisieren noch in den Stonewasher kommt. Dadurch ist es extrem unempfindlich.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Heiliges Blechle,


    das Finish ist der Oberhammer. Der Clip paßt da prima ins Gesamtbild. Wann nimmst Du denn Aufträge für's Anodisieren und Stonewashen an? ;)


    Gruß
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

  • Sehr schöne Steampunk-Lampe. Hast Du auch ein Foto vom Originalzustand?


    Ich kannte die Marke bisher noch nicht. :thumbup:


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!