Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • hat wer eine ahnung ob dem monkey man etwas zugestoßen ist oder ob der laden grade urlaubt macht? ich habe vor 8 tagen einpaar kleinigkeiten bezahlt und die bestellung ist immernoch nicht verschickt worden, obwohl alles auf lager ist. per mail hat mir keiner geantwortet. normalerweise geht alles ganz flott bei dem :huh:

    Kann schon hin und wieder vorkommen, wenn er viel zu tun hat. Dass du aber keine Antwort per Mail bekommen hast wundert mich... Vielleicht ist er im Moment wirklich überfordert?!

  • Bereits gestern haben drei neue Spinnen den Weg zu mir gefunden:
    Spyderco Ladybug, Salt I und Delica 4 Wave. Das Ladybug ist ja mal wirklich niedlich :love: , da muß ich doch gleich noch eins bestellen... :D
    Das Salt geht gleich weiter auf den Weg zu Jürgen und bekommt da einen Teilwellenschliff verpasst.


    Gruß jokerman

  • Ein alter Bekannter ist wieder zurückgekehrt ....


    Strider MFS Tanot "flatground"



    In einem Anflug geistiger Umnachtung hatte ich es mal hergegeben.


    Hab dann aber tierisch "Messerwegweh" bekommen und jetzt ist es wieder bei mir :thumbup:


    P.S.: MFS Tanto in "flatground" sind extremst selten :biggrin:

  • TAD Gear Merino Braincase Watch Cap - M.E. Brown
    TAD Gear Merino Special Service Sweater V2.0 - M.E. Brown
    TAD Gear Force 10 Spartan Pants, Rip Stop - Arid Earth
    TAD Gear Force 10 Cargo Utilities, Rip Stop H - Arid Earth


    Bestellt. Lieferung ASAP.

    Gruß,
    Lars

    Gute Messer funktionieren auch ohne Hype.

  • hat wer eine ahnung ob dem monkey man etwas zugestoßen ist oder ob der laden grade urlaubt macht? ich habe vor 8 tagen einpaar kleinigkeiten bezahlt und die bestellung ist immernoch nicht verschickt worden, obwohl alles auf lager ist. per mail hat mir keiner geantwortet. normalerweise geht alles ganz flott bei dem :huh:

    Ich habe am 10.Okt. beim Monkey einige Patches bestellt (alle lieferbar) und habe erst auf erneute email mit Nachfrage nach Versanddatum, gestern eine Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen. Schein schwer im Stress zu sein der Gute :huh: :hmmm:

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Bei mir ist schon am frühen Morgen ein MDA Vario V aufgeschlagen mit bereits installiertem WM 6.5.


    Ich find leider einfach kein Naviprogramm, das schon damit umgehen kann. Aber kommt Zeit kommt Rat :)

  • Meine Koppos von Rainer. :thumbup:


    Montag Abend bestellt und bezahlt (Paypal) und heute schon da. :clap:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Ich habe am 10.Okt. beim Monkey einige Patches bestellt (alle lieferbar) und habe erst auf erneute email mit Nachfrage nach Versanddatum, gestern eine Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen. Schein schwer im Stress zu sein der Gute :huh: :hmmm:


    ja, er hat sich gestern spät auch bei mir gemeldet. die eine sache war doch nicht auf lager und so. für mich kein problem, aber ich habs anderes gekannt von dem. dann warte ich eben :)

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Trion ()

  • Denk dran, die Leute hier wollen immer Fotos sehen ;)


    Welche hast du genommen?

    Ich denke, die Koppos sind hier hinlänglich bekannt. Da gibt´s schon genug schöne Bilder von.


    Habe erst mal zwei aus Stahl genommen. Da die mir sehr gut gefallen, aber doch etwas schwerer sind, als erwartet, habe ich Rainer schon angekündigt, mir auch mindestens einen aus Titan zu holen. Die sind auch schöner. :thumbup:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Heute kam mal ein bisschen was Legales und "sheeple friendly" :tellem:

    Oneida #10 und ein Spyderco UKPK


    Das Oneida ist wirklich ein "drolliges" kleines Teil :P




    Eine nette Hose hat es auch ....



    Aufgrund des ausgeprägten Hohlschliffes dürfte es trotz 4mm Klingenstärke ein echter Schneidteufel sein :biggrin:


    ... und alles auf der gesetzlich "sicheren" Seite in DE :loser


    Ein herzliches Dankeschön an Argento/Robert für die beiden tollen Messer und die üppige Auswahl an Lanyards :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!