Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11

  • Ich habe heute meinen 5.11 Kilt bekommen und muss sagen....schaut goa ned amoi so deppad aus!
    War damit auch schon unter Menschen, zumindest haben sie menschlich ausgesehen, aber es hatte keiner den Mut zu lachen :nailbite: :pistols:


    Bilder kommen, wenn mal jemand zufällig eines macht, ich steh nicht auf Selfies vor dem Spiegel.


    ;)

  • Keine Sorge, das Foto kommt schon noch ;)


    Nicht heute, sondern ebenfalls gestern bekommen:


    *TRARAAAAAA*


    SCHEIBENBREMSEN für meinen Pinzgauer!
    Leute, Leute, jetzt fährt das Ding nicht nur immer und überall, jetzt kann der sogar BREMSEN - vorher hat er eher "Geschwindigkeit abgebaut" ;)


    Weil dieser Umbau nicht gerade billig ist, sind die Scheibenbremsen vorerst nur an der Vorderachse, aber auch das ist schon ein deutlich merkbarer Fortschritt!
    Die mittlere und die hintere Achse bekommen auch irgendwann Scheibenbremsen, aber dafür muss noch lange gespart werden...

  • [quote='Markus SQ247','index.php?page=Thread&postID=778008#post778008']Ich habe heute meinen 5.11 Kilt bekommen


    [/quote)]
    Immer daran denken, echte Männer tragen nichts darunter. :D

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Damit habe ich meine Tochter (25 Jahre alt) schon "geschockt"...Beine breit, Hüftkreisen, damit Glocken baumeln können, umdrehen, vorbeugen und wie bei "Braveheart" den Kilt hoch :D :D :D


    Sie hat es vorgezogen NICHT zu schauen, sondern die Flucht zu ergreifen!


    ...ob ich wirklich nichts drunter hatte?
    Wer weiß das schon so genau?


    ;)

  • Also, ich hab's nur zufällig entdeckt. Ich war in Oberhausen Sterkrade unterwegs und hab es
    in einem Vic Verkaufsständer (bei Paashaus) gefunden. Ich hatte vorher im Netz schon mal
    eines mit Aufdruck der Stadt "Essen" gesehen.

  • Hallo


    heute habe ich eine Emisar D4 mit 4*Nichia 219c 5000k aus der Packstation gefischt.
    Den so langsam wird es ja schon wieder früher dunkel ...


    Sie kann Ramping zur Helligkeitsänderung:
    http://budgetlightforum.com/node/55306


    Und Sie ist das kann jetzt schon sagen mit Ihren max. 75 Watt ein feiner Handwärmer :D


    Ah, und ich habe gerade festgestellt das man Sie mit einmalig 4 kurzen Clicks in den Momentary Mode umprogrammieren kann.:thumbup:


    Grüße,


    Jo

  • Servus @ Alle


    Ich habe heute wieder mal was neues bekommen!






    ZT0095BW


    S35VN Stahl, Voll Titan Griff, Super Handlage, Wurde sehr scharf ausgeliefert
    läuft auf Kugellager, daher funktioniert der Flipper hervorragend!
    Und wieder mal ZT typisch ist die sehr gute Verarbeitung des Messers,
    Klinge steht mittig und der Klingengang ist auch butterweich!
    Das Blackwashfinish schaut auch sehr geil aus



    Lg Chris


    Ps.: Nach längerer Abwesenheit kann ich wieder mal was schreiben 8o
    Hatte leider nur wenig Zeit und dann ist mir auch noch mein Lappy verreckt ;(
    Habe aber nun einen IMac, damit kann ich dann wieder durchstarten :thumbup:

    "Never go anywhere without a knife"
    "Ad Victoria"

    Einmal editiert, zuletzt von ssg69koppi ()

  • Glückwunsch!

    GENAU das gleiche Modell habe ich gestern auch bekommen. Zusätzlich noch mit 18350er Rohr. Die Lampe ist sicher nicht taktisch, aber passt gut ins EDC.
    Ich kenne keine andere Lampe, die so schnell so brutal heiß wird (auf Turbo). Nach 45sek kann ich nicht mal mehr an der Tailcap festhalten...



    Grüße Alex

  • Wenn die Klamotten- oder Schuhgröße außerhalb der Norm ist, ist es häufig deutlich teuer ... aber man kann auch mal Glück haben.
    Black Hawk Warrior Wear Light Assault Boots in schwarz für unter 30,- EUR. Ich habe sie bereits in coyote und trage sie gerne. Da konnte ich die schwarzen nicht liegen lassen.


  • Heute eingetroffen:


    Custommesser von Harold "Kit" Carson.
    Small Model 4
    Klinge aus Stellite 6K Stahl, Titanliner und schwarzem G-10 Backspacer

    Wenn der Abt das Messer ableckt, haben die Mönche nichts zu lachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!